WD My Passport: Flotte Festplatten & SSDs mit bis zu 5 TB Speicher

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Drachen am 20.12. 12:32
+4 -1
@WF: ich möchte mich hier mal ausdrücklich bedanken, dass ihr direkt zur Angebotsseite von Mediamarkt verlinkt und nicht zu irgendeiner zwischengeschalteten Tracking-Seite.

AdBlocker sind ja inzwischen längst Pflicht als digitale Selbtverteidigung und mit doubleclick, awin.com und ähnlichen Datendieben als Zwischenstufen sind die Verlinkungen i.d.R. völlig wertlos. Daher ist es wohltuend, mal direkt beim angegebenen Ziel zu landen statt auf einer geblockten Trackingseite, wo man entweder das tatsächliche Ziel aus dem ellenlangen Tracking-Link herauspulen oder ggf. manuell die Seite aufrufen und dort das Aktionsangebot finden muss.

Also: Danke :-)
[re:1] c[A]rm[A] am 20.12. 16:46
+1 -1
@Drachen: Komme nicht mal aus den Links des Mediamarkt Newsletter selbst auf die Seite. Inzwischen schaue ich mir Kurzlinks auch erstmal extern an. Die Standard Browser Addons wie Origin und Nano Defender werden im Netzwerk dann noch vom PiHole unterstützt. Erfreulich auch für den Rest im Netzwerk der sich um sowas keine Gedanken macht.
Würde mir von manchen Seiten auch eine bessere Transparenz wünschen wo man Informiert wird, wenn man schon nicht so ein Blocker sein will, was denn alles nötig wäre auf die Whitelist zu setzen. Heute komplett ungeschützt unterwegs zu sein ist einfach Fahrlässig. Das merkt man wenn man sich mal damit beschäftigt und wie wenig Gedanken sich Seitenbetreiber bei Implementierung von Diensten machen.
[re:2] Akkon31/41 am 23.12. 12:20
+1 -
@Drachen: Bei sowas wäre ich dann auch bereit, den Adblocker zu lockern, und auch direkt über den Link hier zu bestellen so das WF dann auch seine verdiente Provision bekommt. Die, die ich brauche, habe ich zwar 10 Euro günstiger gesehen, aber da kämen A: 4 Euro Versand dazu, und B: unser MM hat sie lagernd, kann sie also Zeitnah abholen. Und bei Reklamation brauche ich nur hinfahren und habe den Rückversand Stress nicht.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies