X
Kommentare zu:

Ärzte, Presse bei Assange-Kontakt bespitzelt - NDR erstattet Anzeige

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Memfis am 29.11. 15:36
+8 -
Die Anzeige wird im Sande verlaufen.
[re:1] loo_i am 29.11. 15:44
+ -
@Memfis: Mit Sicherheit.
[re:2] Ryou-sama am 29.11. 15:48
+ -
@Memfis: Das alles kennen wir schon. Stichwort: Merkel.
[o2] moribund am 29.11. 16:00
+ -
Na wer hätte das gedacht...
[o3] gplayeranti am 29.11. 17:44
+ -6
Sind doch alle freiwillig in die Botschaft oder wurde ein Journalist dazu gezwungen.
[re:1] Navajo am 29.11. 18:33
+2 -
@gplayeranti: so ein schwachsinn, meinst du da stand ein Schild, wenn sie die Botschaft betreten werden sie abgehört?
[re:2] tombraider am 29.11. 19:05
+ -
@gplayeranti: Spielt keine Rolle. Wenn Mikrofone und Kameras im Raum sind, die an Dritte senden, sind Gäste oder Personen im Raum zu informieren. Ansonsten ist es Ausspähen von Daten, fertig. Und das ist Gott sei Dank in den meisten Staaten der Welt illegal, siehe die Ermittlung der spanischen Staatsanwaltschaft.
[re:3] Winnie2 am 29.11. 19:48
+ -
@gplayeranti:
Botschaftsgebäude haben den Status eines Hochheitsgebietes, des Staates deren Botschaft das ist.
Soetwas verstößt gegen geltendes Völkerrecht, weil damit unerlaubt die Souveränität des betroffenen Staates verletzt wird.
[re:4] DerTigga am 29.11. 21:45
+ -
@gplayeranti: Und die Ärzte und den Anwalt.. tja selbst Schuld, wenn die kommen, weil Assange sie braucht bzw. die Botschaft sie anfordert(e) ? Soll er eben 'lernen', auf die zu verzichten ? Oder wie sonst kriegst du das / die Aktionen gegen die genauso harmlos geschrieben?
[o4] Atze78 am 29.11. 21:23
+3 -
Wenn man sich nun mal die Mühe macht und sämtliche unerlaubten Aktionen verschiedenster Staaten zusammenstellt, wird man sich erschrecken und wundern müssen wie wenig Konsequenzen all die Handlungen nach sich gezogen haben. Es scheint egal zu sein, das Völkerrecht und andere Gesetze zu brechen.Den Machern kann keiner was, das wird uns sehr deutlich vor Augen geführt.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture