X
Kommentare zu:

Floppy-Disk mit Steve Jobs' Unterschrift bringt tausende Dollar ein

[o1] CodeZero1990 am 27.11. 14:48
+2 -
Irgendwann, hat noch ein Friseur ein teil Seiner Haare zuhause und verkauft
[re:1] moribund am 27.11. 15:16
+ -
@CodeZero1990: Falls er mal bei dir am Klo war, weißt du was du zu tun hast. ^^
[o2] Nibelungen am 27.11. 17:25
+2 -
Wenn er keine Autogramme gab ist dies wohl eine Fälschung. Man sollte die Diskette auf seine Fingerabdrücke untersuchen.

Nach so langer Zeit seines Ablebens werden wohl noch einige Fundstücke aus Fälscherwerkstätten kommen, denen man eine wundersame Geschichte angedichtet hat.

Solange jeden Morgen ein Dummer aufsteht, das Märchen glaubt und für Plunder sein Geld ausgibt ist es ja gut.
[o3] DerZero am 27.11. 22:57
+1 -
man man man sind manche menschen dumm.....ich würde doch keine duskette kaufen mit ner unterschrift.....er war auch nur ein mensch....was soll das....
[re:1] Vash91 am 28.11. 21:24
+ -
@DerZero: Habe das auch nie mit den Unterschriften verstanden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture