X
Kommentare zu:

Minecraft Earth:
Würfel-Wahnsinn in AR jetzt auch bei uns verfügbar

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] kingstyler001 am 20.11. 20:49
+ -
Das Spiel ist kostenlos und trotzdem kann ich es nicht spielen da ich angeblich keine Lizenz habe. Naja, wollte es eh nur mal probieren.
[o2] freaking am 20.11. 23:31
+ -
läuft erstaunlich butterweich, aber hat einen battery drain der nicht ohne ist. pro minute verliere ich gefühlt nen halben prozent akku, was bei nem p30 pro einiges heißt. und warm wird es auch. keine ahnung wie sie da noch optimieren können.
[re:1] DON666 am 21.11. 00:12
+ -
@freaking: Jau, wenn ich bei meinem S9 den Akku schnell leerkriegen und nebenbei noch ein Spiegelei oder Bacon so richtig knusprig braten will, ist diese App dafür ideal. ;) Sieht aber nett aus und läuft auch recht ordentlich.
[o3] feikwf am 21.11. 00:14
+ -2
Von diesem Spiel habe ich viel erwartet und bin mehr als enttäuscht. Einfach nur ein Pokémon Go Abklatsch mit gleichem Fokus auf Mikrotransaktionen und jämerlichen Baumöglichkeiten. So wird das nichts mit AR.
[o4] mongini12 am 21.11. 00:57
+ -
Habs nach ner Stunde wieder deinstalliert... Akku fressend ohne Ende und irgendwie langweilig... Da spiel ich lieber "Resources". Ist auch GPS basiert und verleitet auch mehr mal abseits der Straßen unterwegs zu sein. Zudem ist es sehr Akku schonend.
[o5] Blobbi.de am 21.11. 07:53
+ -
bin jetzt in level 9 und sehr enttäuscht.hatte gedacht man kann seine bauwerke irgendwo un der landschaft hinstellen so das sie jeder bewundern kann.aber so mhhhh
[o6] Paddysch90 am 21.11. 10:16
+ -
"Noch handelt es sich bei dem Spiel auch hierzulande um eine Vorabversion, die im Rahmen des sogenannten Early Access angeboten wird. Das Spiel weist dementsprechend noch die eine oder andere Macke auf, die zu Abstürzen oder einer fehlerhaften Darstellung führen kann."

.. hört auf zu meckern. Es ist eine VORABVERSION ZUM TESTEN!!!

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Sah ja auf der Apple Keynote sehr gut aus. Und mein Kollege hatte es gestern schon drauf.

In dem Freimodus kann man an jedem Ort etwas bauen ...was bei Pokemon Go nicht geht!

Los ihr Minusklicker!
[o7] 1O1_ZERO am 21.11. 10:46
+ -
mein Samsung A70 (kam erst im Sommer auf den Markt) ist leider nicht kompatibel ...
[o8] MOSkorpion am 21.11. 13:15
+ -
Ich weiß gar nicht genau was man dort macht. Irgendwie sammelt man nur und kann dann aber nirgends hinhauen.
[o9] DRMfan^^ am 21.11. 18:03
+ -
"die ein oder andere Macke" hat Pokemon Go auch nach 3,5 Jahren noch - von daher ....
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture