Herr der Ringe-Serie: Amazon bestellt schon vor Drehstart zweite Staffel

[o1] moribund am 19.11. 15:37
+2 -
Hat Amazon übrigens auch mit der zweiten großen Fantasy-Serie an der sie arbeiten, Wheel of Time, kürzlich gemacht. ^^
[re:1] Conos am 19.11. 15:43
+2 -1
@moribund: ich hoffe so sehr Sie verkacken das nicht. Bin Grad bei Hörbuch nr 27 , hab damals die Reihe komplett gelesen aber die Abstände zwischen den Büchern waren einfach so groß (Grob über 10 Jahre Hinweg gelesen).

Was ich bisher so von "starken frauen" und Gender etc. pp gelesen habe was die Dreharbeiten betrifft, fürchte ich das Schlimmste :/
[re:1] moribund am 19.11. 15:58
+1 -
@Conos: Ja, hab die Reihe vor ein paar Jahren gelesen nachdem sie bereits fertig war (GottseiDank!!!), und bin echt gespannt, wie sie es schaffen wollen, das NICHT zu verkacken. Da ist so viel dabei was echt schwierig ist filmisch umzusetzen.

Was "starke Frauen" angeht ist aber die Vorlage schon ziemlich "speziell", da müssen sie gar nicht so viel verändern, weil da schon ein gewisser Frauentypus fast durchgehend vorherrschend ist. ^^
[re:1] Conos am 20.11. 07:01
+ -
@moribund: Du meinst den typus der gerne die Röcke richtet, bei jeder gelegenheit errötet, am Zopf zieht und meistens ziemlich naiv ist? :D :D

Muss sagen das ist Bild was da Teilweise gezeichnet wird ist schon etwas nervig :) Hoffe das wird in den Filmen anders.
[re:1] moribund am 20.11. 13:39
+ -
@Conos: Nein, ich meinte den Typus der dominant, aggressiv, rechthaberisch und stur bis zur Engstirnigkeit ist. Das haben geschätzt 90% aller weiblichen Charaktere in den Büchern gemeinsam. :)
Da werden wohl einige Leute ein Problem damit haben... ^^
Ich fands meistens unterhaltsam, obwohl einige Charaktere auch nervten.

Aber stimmt, jetzt wo du es ansprichst, war was Röcke, Zöpfe, Erröten, "Anstand & Züchtigkeit" angeht, war das teilweise wie frisch aus dem 19. Jahrhundert. ^^
Ich denke das werden die Serienmacher über Bord werfen, denn das kommt heutzutage nicht so gut an.
[re:2] Conos am 20.11. 15:17
+1 -
@moribund: Ja da hast du recht :) Vorallem aktuell bei Band 27/28 wo extrem wenig passiert und extrem viele Charaktere auftauchen die eigentlich mit der Story nix zu nun haben geht mir das ewige gezicke da untereinander extrem auf die Nerven :)

naja mal schauen was sie draus machen, ich bin gespannt ^^

Solange es viele Dampfzelt Scenen bei den Aiel und Meervolkfrauen gibt... :D:D:D Gefühlt gibt es da mehr Nacktheit hals bei GoT :D wenn auch nicht so der sexuellen Natur.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies