X
Kommentare zu:

Microsoft Launcher:
Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

[o1] GeilsteTyp am 16.11. 11:43
Wer braucht Cortana? Es gibt viele Sprachassistenten die deutlich besser sind. Microsoft fehlt für Cortana einfach das Ökosystem. Siri und Alexa sind jeweils perfekt mit den jeweiligen Diensten verzahnt, das macht sie nützlich. Cortana ist einfach nur eine Sprachsusgabe für Bing.
[o2] kluivert am 16.11. 12:38
+2 -6
tja MS und wieder zu spät. zum Glück bin ich notgedrungen komplett zu Google gewechselt. da ist auch nicht alles Gold was glänzt aber zumindest Boxen, TV, Handy und Laptop arbeiten gut zusammen. Gerade von meinem neuen Chromebook bin ich sehr angetan.
[o3] SvenUwe am 16.11. 14:14
+2 -2
Nur konsequenter Schritt, Alexa wird inzwischen ja immer tiefer in die Microsoft-Systeme integriert.
[o4] dasnettetom am 16.11. 19:30
+3 -4
MS startet bei vielen Dingen. gut unf lässt dann stark nach und verschläft dann (#Windows phone war Klasse. aber ohne Apps nutzlos,#Microsoftband tolles Design tolle Technik aber statt das Problem mit dem Silikonarband. zu beheben wirds eingestampft #Cortana war zim Anfang Google Alexa überlegen ...aber MS gat es wieder verschlafen)
[re:1] garryb am 16.11. 23:18
+2 -
@dasnettetom: die Liste ist noch lang, leider. Internet Explorer, Flight Simulator, Hotmail (geht mittlerweile wieder), Games for Windows Live, die Live Apps an für sich, Outlook, usw.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture