X
Kommentare zu:

Apple Watch: Analyst spricht schon jetzt über Features der "Series 6"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] starbase64 am 12.11. 17:25
+3 -9
Design ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt sie überhaupt nicht. Meine Fenix 6x Pro sieht geil aus, das ist ne Uhr. Vor allem ist sie rund...
[re:1] lippiman am 12.11. 17:29
+2 -2
@starbase64: Stimmt. Habe auch ne Fenix 6X Sapphire.
[re:2] rico_1 am 12.11. 18:41
+6 -3
@starbase64: so gehen die Geschmäcker auseinander. Für mich sieht die Fenix absolut kacke aus. Und wenn ich mir auf diversen Bildern die abgeschnittenen Symbole/Zahlen/Buchstaben in den unteren/oberen Ecken ansehe fällt mir auch direkt wieder ein warum es keine runden Bücher gibt...
[re:1] starbase64 am 12.11. 19:28
+1 -3
@rico_1: Ich laufe schon seit Jahren mit ner Fenix rum, aber abgeschnittene Symbole und Zahlen hatte ich noch nicht. Haste ma Link?
[re:1] rico_1 am 12.11. 20:19
+2 -1
@starbase64: https://www.digitaltrends.com/smartwatch-reviews/garmin-fenix-6s-pro-review/
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/641375 (Bild 6: Weather, Compass, Sunset)
[re:1] starbase64 am 12.11. 20:34
+1 -2
@rico_1: Da scrollt man dann runter, deshalb ist da abgeschnitten. Es geht da noch ziemlich weit runter, je nach dem was eingestellt ist. Vielleicht vorher informieren, bevor du Halbwahrheiten verbreitest.
[re:2] PeterZwei am 13.11. 08:55
+ -2
@starbase64: Wo ist da eine Halbwahrheit? In vielen Fällen werden Symbole/Zahlen/Buchstaben bei runden Uhren abgeschnitten. Dafür hat er Dir sogar Fotos von Garmin selber verlinkt. Runde Displays sind für Text halt nicht gerade ideal.
[re:3] starbase64 am 13.11. 11:42
+1 -
@PeterZwei: Meine Fresse ist das so schwer? Das ist abgeschnitten, weil es der nächste Punkt in der Liste ist und man hoch scrollen muss. Was ist daran so schwer zu verstehen? Eine Liste, die nicht auf das Display passt. Kann mir mal jemand helfen, ich weiß nicht wie man das noch einfacher erklären könnte. Scheinbar reicht eure Vorstellungskraft nur von der Wand bis zur Tapete.
[re:4] PeterZwei am 13.11. 13:42
+ -1
@starbase64: Ich verstehe, dass das eine Liste zum scrollen ist und bei einem runden Display passt eben nur der Text in der Mitte vernünftig drauf.

Alles ober und unterhalb nicht. Das wird dann links und rechts abgeschnitten und das sieht bescheuert aus.

Bei meinem Monitor kann ich Texte auch scrollen und bin ganz froh, dass der nicht rund ist.
[re:5] starbase64 am 13.11. 15:12
+1 -
@PeterZwei: Du vergleichst eine Uhr mit einem Monitor? Ok, viel Spaß.
[re:6] PeterZwei am 13.11. 15:47
+1 -2
@starbase64: Du vergleichst eine Smartwatch mit einer Uhr?

eine Smartwatch hat mehr mit einem PC + Monitor zu tun als mit einer Uhr.
Wie der PC hat die Smartwatch:

- ein Betriebssystem
- Apps
- Display
- Grafikkarte
- Prozessor
- RAM
- Flash-Speicher
- Kann die Uhrzeit anzeigen
- Internetzugriff

Wie die Smarwatch hat die Uhr:

- Den Formfaktor
- Kann die Uhrzeit anzeigen
[re:3] GeilsteTyp am 12.11. 19:08
+5 -3
@starbase64: und was bringt es wenn sie rund ist? Ist für den Bildschirminhalt eher von Nachteil
[re:1] starbase64 am 12.11. 19:27
+2 -4
@GeilsteTyp: Meine Uhr muss einfach rund sein, eckig sieht kacke aus.
[re:1] GeilsteTyp am 12.11. 19:33
+3 -2
@starbase64: die steht natürlich dein Geschmack zu, stelle ich nicht in Frage. Habe das jetzt aus rein praktischer Perspektive bewertet. Smartwatches sind halt und sekundär eine Uhr und ich wüsste nicht wieso ich vortäuschen sollte, es sei eine "echte" Uhr.
[re:1] starbase64 am 12.11. 19:35
+2 -
@GeilsteTyp: Was heißt echte Uhr, die Dinger können ja heute quasi außer beamen alles. Was war das für ein Hype als die erste mit GPS kam und jetzt messen sie Puls, 0² Sättigung, Atemfrequenz, EKG usw.
[o2] Large am 12.11. 23:05
+1 -2
Und die Apple Watch ist Marktführer- nicht zu unrecht, wie ich finde. Bin total zufrieden, mit der Series 2 und derzeit 4- funktioniert einfach und was die kleinen Dinger alles können- cool.
[re:1] starbase64 am 13.11. 11:45
+1 -
@Large: Es gibt Uhren die wesentlich mehr können, vor allem bei denen der Akku wesentlich länger hält und dabei ist das Display auch noch die ganze Zeit an. Aber viele wissen das gar nicht weil sie nicht danach schauen und einfach Apple kaufen, weil sie ja schon ein iPhone haben.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture