X
Kommentare zu:

Quadratisch. Praktisch. Gut: Samsung zeigt Galaxy Fold 2-Konzept

[o1] eshloraque am 30.10. 09:29
+1 -6
Als Übergangslösung erfüllt es seinen Zweck. Das Smartphone an sich ist tot, die Menschen wollen ein Konsummedium mit dem sie noch ein bisschen WhatsApp, Instagram oder Snapchat betreiben können. Die Zukunft des Telefonierens gehört kleinen Stöpseln im Ohr, die auf Zuruf den richtigen Gesprächspartner an die Strippe holen. Im Businessbereich wird es eher in die Richtung wie ein Falt-Stadtplan gehen, im Privatsektor eher hin zu ausklappbaren Kinobildschirmen. Die angebotenen Lösungen sind eher was für Early-Adopters. Zu groß für die Hosentasche, zu groß für die Hände, zu klein für passablen Medienkonsum. Immerhin kriegt man mit dem Fold2 einen ganzen Kinobildschirm (21:9) in die Hosentasche und mit dem Fold einen Computerbildschirm (4:3).
[re:1] Ryou-sama am 30.10. 14:07
+1 -
@eshloraque: Also 4:3 als Computerbildschirm zu bezeichnen... Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Monitor mit diesem Format sah. Vor über 10 Jahren?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture