X

Microsoft kündigt überraschend früh Termin für BUILD 2020 an

Microsoft hat überraschend früh den Termin für die BUILD Konferenz 2020 in Seattle bekannt gegeben - sie findet vom 19. bis 21. Mai 2020 statt. Mit einer so frühzeitigen Ankündigung hatte noch niemand gerechnet.
WinFuture.de
16.09.2019  22:14 Uhr
Die BUILD 2020 findet wieder unweit des Konzern-Hauptquartiers im Washington State Convention Center in Seattle statt. Das schreibt der Konzern jetzt im offiziellen Microsoft-Blog (via On MSFT). Los geht es am 19. Mai, dann wird das Entwickler-Event bis zum 21. Mai über wichtige neue Themen informieren. An den drei Tagen soll es dabei um die Zukunft von Windows und die vielen Microsoft-Dienste gehen. Viele Informationen zu der Agenda gibt es bisher allerdings noch nicht, auch das Motto der BUILD 2020 ist noch nicht bekannt.
Impressionen von der Microsoft BUILD 2015

Altes Motto "Image Create Code"

In diesem Jahr hatte der Konzern die Konferenz unter das Motto "Image Create Code" gestellt. Was nun 2020 auf uns wartet ist noch unklar. Wie in jedem Jahr wird der Konzern natürlich einen Ausblick auf all das geben, was Microsoft in Planung hat und darüber mit Entwicklern aus der ganzen Welt den Austausch starten. Zudem wird das Event unter Mantra "Produced by Developers and for Developers" starten, heißt es.

Microsoft schreibt dazu als Ankündigung für das kommenden Event im Blog:

"Microsoft Build - Hier treffen sich führende Architekten, Entwickler, Start-ups und studentische Entwickler, um sich auf die neuesten Technologietrends zu konzentrieren und für die Zukunft zu innovieren. Wir pflegen unser Mantra "produced by developers and for developers" und laden die nächste Generation von Entwicklern ein, sich an der Studentenzone zu beteiligen. Seattle, Washington | 19. bis 21. Mai 2020."

Auf der Sonderseite zur BUILD-Konferenz hat Microsoft einen Teil der Sessions aus diesem Jahr noch online gestellt, so dass man sich die alten Sessions jetzt alle noch einmal ansehen kann.

Build 2018 ist gestartet: Was man von der Eröffnung wissen muss
videoplayer05:32
Verwandte Themen
BUILD
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture