X
Kommentare zu:

watchOS 6: Update für ältere Apple Watch-Modelle verspätet sich

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] JoePhi am 12.09. 10:22
+1 -1
Was ist denn mit dem Schlaf-Tracking über das alle in den letzten Tagen gesprochen hatten (und das im Grunde schon fast Standard bei nicht-Apple Uhren ist). War das nur ne Nebelkerze?
[re:1] rico_1 am 12.09. 10:37
+1 -1
@JoePhi: was soll damit sein? Schlaftracking nutze ich bereits seit Jahren mit der Series2 via AutoSleep. Funktioniert problemlos.
Muss ja nicht unbedingt die Apple-Version sein oder?
[re:1] JoePhi am 12.09. 10:59
+1 -1
@rico_1: nein, muss nicht. Aber es hörte sich so an, als ob das integriert kommen soll. War vermutlich nur ein Gerücht ...
[re:1] rico_1 am 12.09. 11:37
+1 -1
@JoePhi: alles gut. Es wurde nur in letzter Zeit von diversen Personen hier so dargestellt das Schlaftracking mit AppleWatch überhaupt nicht möglich wäre und dieses Feature erst jetzt auf die Watch kommt.
[re:2] densch am 12.09. 11:09
+1 -1
@JoePhi: Wann soll man den dann das Ding aufladen? 18h All-Day-Life ist ja bei der Series 5 nicht viel...
[re:1] rico_1 am 12.09. 11:35
+1 -1
@densch: Einfach morgens und abends 20-30 Minuten auf das Ladepad legen wenn man sie eh abnimmt, zum duschen z.B. - wo ist das Problem?
BTW hält der Akku meiner Series2 ohne laden ca. 1,5 Tage durch - also genug Reserve, zumindest für mich
[re:2] Spacetravel am 12.09. 11:47
+2 -1
@densch: Die Laufzeitangaben von Apple sind extrem konservativ angegeben. Ich hatte die S2 und aktuell eine S3 und beide halten bei normaler Nutzung locker 2 volle Tage. Wenn ich damit viel telefoniere (ohne iPhone in der Nähe) oder öfter ein Training aufzeichne sieht es natürlich anders aus, aber selbst da werden die 18h noch locker übertroffen.
[re:3] JoePhi am 12.09. 14:50
+1 -1
@densch: Ich habe im Moment meine Watch 3 von morgens ca. 6:45 bis abend um 23 oder 24 Uhr an. Meistens ist es da abends noch mehr als halb voll. Ich packe die morgens für ca. 45 Minuten auf das Ladepad (Bad, Frühstück für die Kinder, etc.) und das Teil ist immer voll. Die hält lang durch und sie läd sehr schnell. Das Laden ist nicht das Thema.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture