X
Kommentare zu:

Apple iPad 2019:
Neues 10,2-Zoll-Tablet trifft auf alten A10-Chip

[o1] Ice-Tee am 10.09. 21:35
+1 -
Habe das 2018er. Irgendwie sehe ich da jetzt nicht den Unterschied?
[re:1] snoopers am 10.09. 21:43
+3 -1
@Ice-Tee: Optimierung der Fertigung. Es teilt sich das Gehäuse mit dem iPad Air. Dadurch bekam es auch den Smart-Connector. Die Technik bleibt weiterhin "Bildungs-iPad" Sie müssen halt nicht extra noch die 9,7"-Komponenten fertigen.
Hab ein iPad 2017 und für meinen Anwendungsbereich (Internet auf der Couch) vollkommen ausreichend.
[o2] Weipe am 10.09. 23:11
+1 -
Schade - ist wirklich nur ein "billig iPad":
Display nicht direkt auflaminiert und ohne Anti-Reflex, damit vermutlich für draussen deutlich schlechter geeignet als mein altes iPad Air 2.

Die etwas größere Display-Diagonale hätte mich schon gereizt, dann aber kombiniert mit so einem alten Prozessor - das erscheint mir nicht so sicher für zukünftige iOS Versionen ...

Werde wohl warten bis das aktuelle iPad Air ersetzt wird und mir das dann gebraucht zulegen ...
[re:1] Dr. MaRV am 11.09. 08:04
+1 -1
@Weipe: iPads waren noch nie mit anti reflex Display zu haben, das bei den iPad das Display nicht mehr laminiert wird ist schon seit 2 Jahren so.
Es ist das Einsteigerrgerät, da muss man Kompromisse machen. Wer mehr möchte nimmt das Air, was den Platz des ursprünglichen iPad eingenommen hat.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture