X
Kommentare zu:

Taylor Swift wollte Microsoft wegen rassistischen Chatbots verklagen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FuzzyLogic am 10.09. 14:11
+5 -
Zum Glück ist es leichter Klagen von ihr zu ignorieren als ihre Lieder. Der Goat Mix ist in der Hinsicht wirklich das einzige positive, was sie je hervorgebracht hat, wenn auch indirekt.
[o2] timmae am 10.09. 14:27
+2 -
Tja.. laut Radio kam wohl letzte Woche Ihr neues Album raus. Jede News mitnehmen solange es frisch auf dem Markt ist..
[o3] Sir @ndy am 10.09. 14:40
+8 -
Taytay ist eine philippinische Stadtgemeinde in der Provinz Rizal. Ob die sich jetzt auch noch Beschweren ?
[re:1] departure am 10.09. 14:44
+1 -1
@Sir @ndy: Ja, tun sie, Ganz bestimmt. Vor allem nachträglich. Wollen Entschädigung für die Rufschädigung. Mindestens 300 Millionen $.
[o4] markox am 10.09. 14:52
+7 -
Naja, Taybot und TayTay,... finde ich schon etwas übertrieben. Wenn der Bot Taytaybot heißen würde oder Taylor Swifts Spitzname Tay wäre, ok, dann wäre es vielleicht was anderes. Aber so ist es doch schon etwas übertrieben. Schade dass das nicht vor Gericht gelandet ist, wäre interessant geworden.
[re:1] DRMfan^^ am 10.09. 15:48
+3 -
@markox: Ich sage nur Metro UI und die Metro-Supermärkte, iPod und der Eierbecher eiPott, Pay-TV Sky und Microsoft Skydrive ...
[o5] nick1 am 10.09. 15:09
+5 -3
Der Taybot war schon extrem lustig, schade das der abgeschaltet wurde.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture