X
Kommentare zu:

Huaweis Harmony OS soll bei "innovativen PCs" zum Einsatz kommen

[o1] Sonnenschein11 am 04.09. 16:12
+5 -7
Nur ein Gedanke!
Das Web OS, was ja leider eingestampft wurde, könnte doch eine alternative Lösung werden?
Das mit win10 wird vermutlich vielen langsam zu bunt. Also ich überlege schon eine halbe Ewigkeit, was ich für Alternativen einsetzen könnte. Zur Zeit arbeite ich parallel mit Linux Mint, aber der letzte Funken springt nicht über. Es sind nur Kleinigkeiten, aber diese sind noch oll für mich.
Sollen die Russen und Chinesen alternative OS entwickeln, die 100% Endanwender tauglich sind. Anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle. Europa bekommt es ja leider nicht hin, ein vernünftiges OS für Europa zu entwickeln...
[re:1] FuzzyLogic am 04.09. 20:32
+1 -1
@Sonnenschein11: WebOS gibt es sogar noch, wird in LG TVs verwendet und ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste TV OS
[re:2] bebe1231 am 05.09. 05:15
+ -2
@Sonnenschein11: Wir haben ein europäisches, Jolla mit dem Sailfish OS.
[re:1] Sonnenschein11 am 05.09. 08:02
+ -2
@bebe1231:
Sailfish OS ist laut Wiki eine Android Alternative.
Was ich löblich finden würde ist aber eine Windows Alternative für Europa.
Und nicht irgendwo oder verstaubt auf einen Server zum Download, sondern vorinstalliert auf Computern mit einer Office Dispo.
Wir in Europa haben uns so was von abhängig von den USA gemacht... Nicht lustig!
[o2] DRMfan^^ am 06.09. 15:05
+1 -1
Huawei entsperrt auch Android nicht mehr, somit ist dieser Punkt wenig überraschend.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture