X
Kommentare zu:

Samsung: Neues Patent zeigt mögliches Design des Galaxy Fold 2

[o1] skyjagger am 29.08. 10:33
+3 -
Ich finde die Idee noch immer sehr gut. Und das es einige Zeit braucht um sich auf dem Markt zu etablieren sollte auch jedem klar sein. Die Preise werden früher oder später auch in einen Bereich ankommen in dem die derzeit aktuellen Smartphones liegen. Die Flachbildfernseher waren am Anfang auch ziemlich unbrauchbar und immens teuer. Und heute, ich kennen keinen der keinen Flachbildfernseher hat.
[re:1] moribund am 29.08. 12:14
+ -1
@skyjagger: Da stimme ich zu.
Aber mir persönlich gefällt das Huawei-Teil trotzdem besser, alleine schon weil es mit einem Display das selbe kann wofür Samsung zwei Displays braucht. Damit ist das Samsung-Fold viel ineffizienter von den Kosten (und damit auch vom Preis) her und vom Platz-Verbrauch her.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture