X
Kommentare zu:

Tumblr hat eine neue Heimat - und nicht einmal die schlechteste

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] L_M_A_O am 13.08. 10:05
+1 -
Hoffentlich kommt Tumblr wieder zu seiner alten Stärke zurück.
[re:1] Wuusah am 13.08. 11:14
+3 -
@L_M_A_O: werden sie nicht, denn der neue Besitzer will weiterhin pornografische Inhalte verbieten
[re:1] L_M_A_O am 13.08. 11:54
+4 -
@Wuusah: Oh, das wäre ja der Sargnagel.
[re:2] Tom 1 am 13.08. 17:01
+ -
@L_M_A_O: nah, Tumblr ist am Arsch
[o2] Alexmitter am 13.08. 12:12
+5 -1
Da der neue Besitzer weiter NSFW Inhalte verbieten will taugt Tumblr wohl nur noch als zuhause für extremistische Feministen. Zumindest wird uns die Comedy auf https://www.reddit.com/r/TumblrinAction erhalten bleiben.
[re:1] Tom 1 am 13.08. 17:12
+ -
@Alexmitter: haha danke für den link, ja Tumblrs dessen Feministen's Zuhause
[o3] Mixermachine am 13.08. 13:40
+1 -
Anscheinend sollen es nur 3 Millionen Dollar gewesen sein.
https://www.reddit.com/r/TumblrInAction/comments/cppzpz/tumblr_was_just_sold_for_03_of_what_it_was_bought/?utm_medium=android_app&utm_source=share
[re:1] Alexmitter am 13.08. 18:13
+2 -
@Mixermachine: Diese Plattform ist so wertlos, da sind 3 Millionen schon viel.
[o4] der_ingo am 13.08. 17:08
+6 -
Schade, wäre mal besser bei Pornhub gelandet.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture