Huawei EMUI 10: Neue Oberfläche mit Android Q im August erwartet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] hsommer160 am 12.07. 08:47
+3 -2
Was interessant wäre, was die Einschränkungen betrifft. Ich meine es werden immer nur die Vorteile aufgezählt aber was ist mit den Nachteilen? Bei Android 9 wurde auch verschwiegen das es keine Mitschnitte mehr gibt.
[re:1] KarlK1 am 12.07. 11:15
+2 -
@hsommer160: also mein ACR kann weiterhin auf dem P20 Pro mitschnitte erstellen. Außerdem kann man die Funktion von Hause aus aktivieren indem man die APK nachinstalliert https://www.xda-developers.com/huawei-honor-emui-9-call-recording/
[re:2] ThreeM am 12.07. 14:44
+2 -
@hsommer160: Die Einschränkung ist aufgrund der Gesetzeslage in der EU so umgesetzt worden. Einen Eintrag im Changelog wäre natürlich schön gewesen.
[o2] ThreeM am 12.07. 13:46
+ -
Nur so zur Info: EMUI ist nicht nur die Oberfläche, mit EMUI bezeichnet Huawei das gesammte OS für ihre Geräte.
[o3] ShansonL am 12.07. 17:52
+ -
log in to Huawei ID joke :D
[o4] simonsaysthis am 12.07. 23:27
+1 -
Toller Witz. Ich hänge immer noch bei EMUI 8.1 fest.
[re:1] kleinespegasus am 13.07. 08:22
+ -
@simonsaysthis: Welches Huawei-Smartphone hast du denn?
[o6] Wasserkopf3000 am 13.07. 10:33
+1 -3
xiaomi zerstört huawei BÖÖÖÖSE
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies