X
Kommentare zu:

Heißes Gerücht:
Apple arbeitet an einem faltbaren iPad

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Menschenhasser am 05.07. 20:51
Wow was für eine revolution. Der erste Smartphone Hersteller der faltbare Smartphones herausbringt.
[re:1] Cheeses am 05.07. 21:50
+7 -3
@Menschenhasser: Da hast du recht. Apple hat nicht als erster eine unreife Technik auf den Markt geschmissen, was denen auch einfällt nun an solchen Produkten zu arbeiten... Ich bin empört.
[re:2] MarcelP am 06.07. 01:58
+9 -3
@Menschenhasser:
Ich habe die News gelesen und verstanden das NICHT um ein Smartphone geht
[ ] Ja
[x] Nein
[ ] vielleicht/wie war die Frage nochmal?
[re:1] floerido am 06.07. 15:17
+2 -
@MarcelP: Nur weil Apple das Betriebssystem jetzt anders benennt, ist es im Kern doch eigentlich ein großes Smartphone. Gerade wo die Größen der Telefone immer weiter wachsen und so groß wie kleine Tablets sind.
[re:3] moribund am 06.07. 22:08
+1 -
@Menschenhasser: Ich muss zugeben, ich wäre beeindruckt wenn Apple jetzt ein faltbares Smartphone rausbringt, dass die Schwächen der bisherigen Modelle ausgebügelt hat.
[o2] HeavyM am 05.07. 22:35
+2 -1
Hmm wenn ich mir die Bilder so anschaue die unten sind ist mir das OS viel zu bunt. Ich steh irgendwie auf den aufgeräumten Windows Desktop. Zum Thema: Faltbar find ich persönlich erst interessant wenn der Gerät eine Art Folie ist, die man zusammenrollen kann. Ansonsten bietet das für mich irgendwie keinen Mehrwert.
[o3] zivilist am 06.07. 09:26
+2 -
faltbar oder aufklappbar...ist doch völlig egal. Wenn die faltbare Version dann 50% teurer ist als die normale Version will ich mal sehen wieviele sich dann das noch leisten wollen.
[o4] Large am 06.07. 21:44
+2 -
Sehe es wie 2 Displays, die aufeinander klappen. Eigentlich cool, 2 Touch-Displays, so könnte Apple zumindest bei der Tastatur keinen Mist mehr bauen und eine tolle Touch Tastatur mit haptischen Feedback machen-und das untere Display kann ja mehr als nur Tastatur.
Macht in meinen Augen zumindest für ein größeres Gerät als ein Smartphone absolut Sinn.
[o5] Nibelungen am 07.07. 11:29
+1 -
Die Idee aus dem Knicklicht iPhone 6 aufgegriffen und jetzt umgesetzt.
Oder einfach nur weil es die Androiden bereits schon anbieten?

Früher rannten die Androiden dem iPhone nach. Heute ist es eher umgekehrt, weil denen bei Apple die Ideen ausgehen und die Technik-Ideen-Mappe vom Steve Jobs schon leer ist.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture