Nintendo Switch-Nachfolger: Hülle der "Mini Switch 2" durchgesickert

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] STFan am 01.07. 12:54
+2 -
Hmm Das Bild passt aber nicht zu dem Case. Die Silikonhülle hat oben 2 runde Löcher, eins davon müsste aber auf das Steuerkreuz passen. Da stimmt was nicht...
[re:1] mrem am 01.07. 13:04
+2 -
@STFan: Auf der einen Seite Steuerkreuz, auf der anderen ABXY. Wird schon passen.
[o2] Matico am 01.07. 13:20
+ -1
Also wenn ich der Gerät auch in den TV Modus bekomme hätte ich die lieber als das jetzige Modell.
[re:1] sunrunner am 01.07. 13:30
+1 -
@Matico: Weil.... ?!?!
Es sind keine Details oder sonstiges bekannt. Warum sollte man dann eine Schwächere Konsole haben wollen, die evtl. nicht mal den TV Modus richtig packt?
Klar, ich hätte auch lieber eine Switch für 150€ die genau das kann wie die Normale, aber das wird nicht der fall sein.
Vermutlich kann die Lite NUR mobile und feste Controler
[re:1] moeppel am 01.07. 13:35
+4 -
@sunrunner: Formfaktor.

Die Switch ist zu unhandlich, um sie mitzuschleppen. Zumindest verglichen zu einer Vita oder dem 3DS. In wie weit die Leistung durch eine Formfaktorverkleinerung sinkt, bleibt abzuwarten, da es dazu, wie du selbst sagst, keine Details gibt.
[re:1] Matico am 01.07. 13:42
+ -
@moeppel: Da brauche ich nicht mehr antworten. Der Formfaktor plus keine abehmbaren Controller, stabiles Gehäuse aus einem Guss. Wie schon erwähnt, die gleiche Leistung plus TV Modus sollten schon am Start sein. Wenn der Bildschirm die gleiche Auflösung hat wie das original wäre hier kleiner auch besser, ich empfinde die Switch als recht pixelig, zumindest im portablen Modus.
[re:1] tomsan am 02.07. 13:16
+1 -
@Matico:

Naja, immerhin verkauft sich der "starre" 2DS ja auch super. (Würde ich defintiv auch nicht kaufen)

Kann hier genauso klappen.

Kenne auch einige, die das Teil in einem Case mitschleppen. Mit angestöpselten Joy-Cons.
[o3] knallermann am 01.07. 14:50
+5 -
War es nicht das Lumia 840 beidem sogar die Hüllen schon im Mediamarkt hingen, dass Handy aber nie auf den Markt kam? Also selbst wenn die Hülle auf dem Markt erhältlich ist heißt es nicht, dass die Switch dann auch so kommt ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies