X
Kommentare zu:

Switch Mini:
Nintendo reagiert auf Gerüchte zur neuen Konsole

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] ttoG am 28.06. 16:42
+1 -8
Mich wundert es, dass sich zu Zeiten des Smartphones noch solche Konsolen behaupten können. Die Konsole selbst ist schon teuer, und jedes Spiel kostet auch nicht wenig.
[re:1] ThreeM am 28.06. 16:48
+14 -
@ttoG: Andere Zielgruppe, Hardware Buttons, "richtige" Spiele, Nintendo IPs.... wundert mich überhaupt nicht das sich die Switch verkauft.
[re:1] My1 am 28.06. 23:58
+1 -
@ThreeM: dazu ist es halt ein extra gerät, wenn der akku der switch alle ist ist man trotzdem noch erreichbar. bei nem handy, naja eher nicht
[re:2] pl4yboy_51 am 28.06. 17:00
+2 -
@ttoG: Ich zocke auch gerne am handy aber auf der switch zu zocken ist um längen angenehmer! Vor allem wird man am handy mehr abgelenkt beim zocken..jemand ruft an, einer schickt dir ne nachricht usw.
[re:3] FuzzyLogic am 28.06. 17:00
+2 -
@ttoG: Also ich bin Gelegenheitsspieler, aber wenn ich spiele, dann vernünftig. Für mich war Nintendo schon immer der Innbegriff von Spielspaß, wogegen Smartphone-Spiele schon aufgrund der Steuerung keinen Spaß machen. Deswegen habe ich mir eine Switch gekauft. Wobei es mir letztendlich eigentlich egal ist, welchen Formfaktor die Konsole hat, ich hätte auch eine Nintendo-Konsole wenn es eine rein stationäre oder eine rein mobile Konsole wäre. Mir geht es tatsächlich nur um Spiele Zelda und Mario.
[re:1] ttoG am 28.06. 17:06
+1 -
@all: OK, - Kann ich nach vollziehen.
[re:4] Cihat am 28.06. 18:29
+2 -
@ttoG: auf den Smartphones solche Spiele zu spielen, z. B. Mario, Zelda ist viel zu umständlich.
[o2] Cihat am 28.06. 18:27
+ -
Ich finde das steuerkreuz vom Mini besser
[re:1] Alexmitter am 28.06. 18:48
+1 -1
@Cihat: Ich glaube es ist eigendlich nicht nötig zu erwähnen das es sich hier um ein Fan Konzept handelt.
[re:1] Cihat am 28.06. 22:39
+ -1
@Alexmitter: trotzdem
[re:2] My1 am 28.06. 23:59
+ -1
@Cihat: es gibt einen speziellen L-joycon mit kreuz aber muss man iirc importen und kann kein funk
[o3] Obivan2206 am 28.06. 20:26
+1 -
ich hoffe nur dass ich dann alle spiele auf beiden konsolen spielen kann. cloud-save haben sie ja jetzt. weil sonst lohnt sich eine zweite konsole gar nicht für mich....
[o4] Tarantel am 29.06. 16:38
+1 -
Aber wäre bei einer Konsole, ohne das Feature von Handheld und Konsole in einem, der Name "Switch" unbrauchbar?
[re:1] zoeck am 01.07. 09:32
+ -
@Tarantel: Warum? Kann ja sein dass die "Lite" Variante auch am Fernseher betrieben werden kann ;-) Nur die Joycon sind eben nicht abnehmbar...
[o5] ibecf am 29.06. 22:32
+ -
Vielleicht wird die "Switch Mini" der Nachfolger vom 3DS, sodass es nur noch eine Spiele-Plattform gibt. Aber das nur reine Spekulation meinerseits.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture