X
Kommentare zu:

Göttliche Strategie:
Age of Mythology könnte vor Comeback stehen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FuzzyLogic am 26.06. 13:51
+ -1
Schade dass moderne Mythologien nicht einbezogen werden. Zeus gegen Jawhe und Odin vs Allah stelle ich mir unterhaltsam vor, würdw auch einige interessante historische Völker mit ins Spiel bringen.
[re:1] happy_dogshit am 26.06. 13:58
+7 -1
@FuzzyLogic: In der heutigen Zeit kannst du doch weder Mohamed noch Allah in einem Videospiel zeigen, die Menschen drüben rasten dann doch komplett aus und zünden wieder Flaggen an.
[re:1] FuzzyLogic am 26.06. 14:36
+6 -
@happy_dogshit: deswegen muss man es ja erst recht machen!
[re:1] SimpleAndEasy am 26.06. 15:23
+ -
@FuzzyLogic: so true!
[re:2] DON666 am 26.06. 15:00
+3 -1
@happy_dogshit: Mit "drüben" meinst du das Westufer des Atlantiks, richtig?
[re:1] happy_dogshit am 26.06. 15:02
+ -
@DON666: Nein, andere Richtung oder auch Richtung Süden.
[re:1] DON666 am 26.06. 15:05
+3 -
@happy_dogshit: Glaub mir, die Evangikalen Wissenschaftsleugner in "God's Own Country (TM)" sind da nicht wirklich besser.
[re:2] Dr. Mabuse am 26.06. 17:56
+ -
@DON666: Die flippen aber nicht bei Allah oder Mohamed aus... wahrscheinlich gäbe es bei den Amis eher einen Streit ob man Jawhe und damit ein Jüdisches Volk in so einem Computerspiel haben dürfte.
[re:3] DON666 am 26.06. 18:11
+1 -
@Dr. Mabuse: Ich wollte eigentlich nur hauptsächlich gegen diesen latenten Hass, der selbst unter einem Artikel über ein völlig unpolitisches Computerspiel gleich wieder in die Diskussion eingebracht wird, gegenanstinken, da ich sowas unakzeptabel finde und generell nicht einfach so unter den Tisch fallen lasse.

Mit deiner Aussage hast du natürlich zugegebenermaßen Recht, das hatte ich ehrlicherweise auch nicht gründlich genug gelesen, bevor ich geschrieben habe. ;)
[re:2] Cihat am 26.06. 15:36
+ -1
@FuzzyLogic: das wäre total respektlos, wieso musst ihr es provozieren. Sollte etwas bei ähnlichen passieren, ist es einfach selber schuld
[re:1] FuzzyLogic am 26.06. 15:52
+ -1
@Cihat: wieso wäre das respektlos? Bitte um Erklärung.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture