X
Kommentare zu:

Huawei: Neue EMUI 9.1 Oberfläche kommt ab Ende Juni für 24 Geräte

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] x-5 am 25.06. 14:33
+2 -
wie sieht's denn mit Honor aus? habe heute für mein Honor 9 ein Sicherheitsupdate bekommen, hänge aber immer noch bei 9.0.1
[re:1] loo_i am 25.06. 14:54
+ -
@x-5: Wollte ich auch gerade fragen... Bin gespannt wie es bei Honor aussieht.
[o2] Mehrsau am 25.06. 16:11
+3 -2
Toll und als Mate 9 Besitzer bekommt man erst später das Update. Finde das echt scheiße. Immerhin kam das Mate 9 erst 2016 raus. Dann muss ich mich wohl bis dahin mit den pünktlichen monatlichen Sicherheitsupdates zufrieden geben.
[re:1] Dgon63 am 25.06. 16:50
+ -
@Mehrsau: befürchte, dass eine voreilig dein Kommentar falsch verstehen können
[re:1] ichwessnet am 25.06. 18:18
+ -
@Dgon63: ?
[re:1] ichwessnet am 25.06. 18:19
+ -
@ichwessnet: hmm smilies funktionieren wohl nicht :-) oder nur eingeschränkt
[re:2] Mehrsau am 26.06. 12:12
+ -
@Dgon63: offenbar hast du recht. Sarkasmus versteht offenbar nicht jeder ;-)
[re:2] zlonyx am 26.06. 00:41
+1 -
@Mehrsau: sei doch froh das du überhaupt was bekommst läuft soch bis jetzt auch super oder hast du probleme erst schreien sie alle wollen das update und wenn sie es haben jammern alle das geht nicht das ist verbugt usw ...
[re:1] Mehrsau am 26.06. 12:11
+ -
@zlonyx: Sarkasmus ist wie leckerer Wein. Versteht nicht jeder ;-)
[o3] usbln am 25.06. 16:30
+ -12
Huawei hat wohl einfach nicht die Serverkapazitäten und die Internetbandbreite um Updates gleichzeitig zu verteilen.
Peinlich für den nach eigenen Angaben grössten Netzwerkausrüster der Welt.
Vollmundige Werbung ist man ja gewöhnt, aber die setzen noch mal einen drauf.
[re:1] Dgon63 am 25.06. 16:52
+3 -1
@usbln: Es gibt im Android Lager kein Hersteller, welches alle Smartphones gleichzeitig mit Updates versorgt, geschweige denn eine Zuzage vom Hersteller, dass es so machen wird.
[re:2] Abzdef am 25.06. 16:59
+1 -
@usbln: Was hilft es größter Netzwerkausrüster zu sein, wenn die Netzbetreiber keinen größeren Ausbau der Netzwerktechnik durchführen? Für fehlende Netzwerktechnik sind nicht Cisco, Huawei und Co. veranwortlich, die verkaufen aber sind nicht Auftraggeber.
[re:3] DerTigga am 25.06. 17:00
+7 -
@usbln: biete denen doch einfach deinen heimischen PC zur kostenlosen Unterstützung an, so leistungsfähig wie der ist, kann der doch sicher halb Deutschland alleine versorgen? *fg
[re:4] ichwessnet am 25.06. 18:21
+ -
@usbln: schon mal drüber nach gedacht das das alles auch getestet werden muss und dort die Kapa immer eng ist?
[re:5] crusher² am 25.06. 18:26
+ -
@usbln: Peinlich ist, wenn man nicht verstanden hat wie OTA Updates funktionieren.
[re:1] usbln am 25.06. 19:15
+ -3
@crusher²: eher OTAN, das N steht für "not at the moment"
[re:1] DerTigga am 25.06. 21:49
+ -
@usbln: Hab ich auf meinen Huawei Geräten oder in der Huawei Firmware-Such-App noch nie (so) angezeigt bekommen. Du schon ?
[re:6] shilka am 26.06. 16:02
+1 -
@usbln: Schonmal von der Weltfirma Sony nen PS4 Spiel von deren Servern gezogen?!
[o4] hsommer160 am 25.06. 17:02
+1 -
Was sind die Nachteile bei der Version? Welche Funktionen entfallen?
[o5] TodesEngel am 25.06. 17:21
+ -1
Das P20 Lite hat doch schon seit ein paar Wochen 9.1 bekommen.
[re:1] Contor am 25.06. 23:41
+ -
@TodesEngel: hier noch nich, wird auch nich angeboten...
[re:1] TodesEngel am 26.06. 14:06
+ -
@Contor: Mir wurde es in der HiCare App angeboten.
[o6] Neckreg am 25.06. 18:51
+ -
Und Honor?
[o7] sav am 25.06. 19:34
+1 -
Schön das bei Huawei Tablets gar nicht mehr existieren und dementsprechend nie erwähnt werden. Was ist den z. B. mit dem Mediapad M5?
[o8] IrgendeinTyp am 25.06. 21:45
+ -
Habe ein P smart und heute das Update bekommen
[o9] Schraubzwinge70 am 25.06. 21:51
+ -
P9 ist seit einem Jahr non crata. Da gibt's nicht mal mehr ein popliges SU.
Ja ich mein der Haufen hat 570 Nüße gekostet, Flagship blabla,
die ziehen uns übern Tisch mit ihrer Politik, finde ich frech.
[re:2] loo_i am 26.06. 08:08
+ -
@Schraubzwinge70: Huawei verspricht doch 2 Jahre Updates, oder? Da das P9 2016 erschienen ist, wäre das versprechen eingehalten.
[re:1] Roehre am 26.06. 08:22
+ -
@loo_i: Gibt es denn irgendeinen Hersteller, derr seine Smartphones etwas länger supportet?
[re:1] loo_i am 26.06. 08:25
+ -
@Roehre: Ich glaube nicht zumindest wüsste ich aktuell keinen. Google verspricht bei seinen Pixel Smartphones (soweit ich weiß) auch nur 2 Jahre Support.

EDIT: Zumindest bei Android
[re:2] flooce207 am 26.06. 09:09
+ -
@Roehre: ja, Apple
[re:3] Blobbi.de am 26.06. 09:32
+ -
@Roehre: ja aber diesen Hersteller magst du wahrscheinlich nicht ;) "Apple"
[re:4] MoshPitches am 26.06. 13:59
+1 -
@Roehre: OnePlus verspricht zwei Jahre lang Android-Updates und drei Jahre lang Sicherheitspatches. Allerdings beginnt der Countdown erst am Ende des Jahres, sodass du über zweieinhalb, bzw über dreieinhalb Jahre Support erhältst.
[10] EuroMaster00 am 26.06. 06:36
+ -
Das P-Smart hat schon 9.1 bekommen vor ein paar Wochen.
[11] logischne am 26.06. 08:56
+ -
mein p20 lite hat mir das update soeben angemeldet ^^ noch schnell rauskloppen solange es noch geht :D
[12] Keule57 am 26.06. 13:49
+ -
Mein mate20 pro hat es auch heute bekommen über die hi care app
[re:1] BonnerTeddy am 26.06. 22:23
+ -
@Keule57: wie das??
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture