Xiaomi Mi 9T Pro: Auch das Flaggschiff soll nach Europa kommen

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] tpain92 am 19.06. 14:10
+ -
jetzt vielleicht doch... hab mir jetzt das OP7 Pro bestellt weil das 9T Pro nicht rauskommen sollte *seufz*
[o5] ContractSlayer am 19.06. 22:19
+ -
Bin von Samsung zu Xioami gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Preis/Leistung mäßig sie die Geräte von Xioami kaum zu toppen genauso wie das einfache rooten, flashen und modden der meisten Smartphones von Xioami. Mit den Geräten von Samsung u.a. dem S7 kam es mit der Benutzung von Custom-ROMs wie LineageOS zu Problemen mit einer Verschlechterung der Bildqualität von der Kamera. Bei Xioami Geräten ist dies nicht der Fall, ganz im Gegenteil...mit verschiedenen Apps wie der GoogleCam kann man zusätzlich noch bessere Bildqualität und zusätzliche Fotofunktionen aus dem Xioami Smartphone kostenlos rausholen.

Wenn das Xiaomi Mi 9T Pro wieder so ein Preiskracher wird, werde ich wohl mein Mi8 in der Familie weiterreichen und auf das Mi9T Pro umsteigen.
Obwohl das Mi8 dank recht aktueller Hardware und unter LineageOS 16 ohne jegliche Bloatware schnell, stabil und flüssig läuft, stört mich dessen Notch, da (Termin)Benachrichtigungen dadurch nicht vollständig angezeigt werden.
Der 3,5mm Klinkenanschluss des Xiaomi Mi9T Pro würde mir dann auch noch die häufige Suche nach den Kopfhöreradapter ersparen und man könnte gleichzeitig das über die Kopfhörer hören und das Mi9T Pro dabei aufladen.
Hoffe auch mit dem etwas größeren 6,39 Zoll des Mi9T Pro wird nochmal die Terminübersicht übersichtlicher und lässt sich schneller verwalten. Ab ca. 25Termine pro Woche die durch die Arbeit/Familie einstehen kann man trotz guten Terminplaner Apps wie den aCalender schnell die genaue Übersicht auf kleineren Disyplays verlieren, gerade wenn es schnell gehen muss bei der verschiebung u. Ergänzungen von Terminen.
[re:2] skrApy am 20.06. 05:10
+ -
@ContractSlayer: aufladen und Musik hören geht auch beim mi8 mit dem richtigen Adapter (habe auch das mi 8 mit 256gb) werde auch aus pro switchen wenn es mit 256gb kommt ?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies