Xiaomi Mi 9T & Mi Band 4: Starttermin und Preise für Europa bestätigt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] JosephS am 12.06. 13:56
+2 -
Dann wirds bei mir doch nichts mit dem Xiaomi Phone hätte mir nur die Pro Variante geholt...... Echt schade so ein tolles Gerät aber ja.....

One Plus 7 Pro ich komme nun doch zu dir obwohl ich lieber bei Xiaomi geblieben wäre.
[re:1] tpain92 am 12.06. 15:07
+ -
@JosephS: Bin ich voll bei dir... Hatte das OP7 Pro schon, hab's aber wieder zurückgeschickt nachdem ich auf das 9T Pro geschielt habe :S Wirklich schade das Xiaomi das nicht bringt.
[re:2] Guido83 am 12.06. 15:21
+ -
@JosephS: dann wird es bei mir auch eher das oneplus 7 pro.
[re:1] tisali am 12.06. 15:29
+1 -1
@Guido83: was spricht gegen das Mi9? Bin sehr zufrieden damit und kann keine Gründe für das OP7 finden..
[re:1] Guido83 am 12.06. 16:20
+ -
@tisali: gegen das mi 9 für meine bedürfnisse nicht viel. 128 GB speicher der nicht erweiterbar ist und somit für mich zu wenig.ausserdem die frontkamera. Im gehäuse würde sie bei mir für immer dort eingefahrenen bleiben. Daher bevorzuge ich einee versteckte frontkamera. Jeder hat seine vorlieben. Beim oneplus kann ich zumindest 256gb wählen. Das ist allerdings grenzwertig von den dimensionen oder darüber hinaus,daher hatte ich auf ein mi 9t pro gehofft
[re:1] lasnik am 12.06. 17:54
+ -
@Guido83: das pro kommt docvh aich noch oder nciht?
[re:3] larsh am 12.06. 16:13
+ -
@JosephS: Was ist denn der Unterschied zum Pro? Habs auf die Schnelle nicht gefunden.
[re:1] cgd am 12.06. 16:32
+1 -
@larsh: Der Prozessor. Snapdragon 730 beim 9T, Snadragon 855 beim 9T Pro.
[re:1] IronHide am 12.06. 17:20
+ -
@cgd: das heißt, das Mi 9T ist nicht besser als das schon auf dem Markt befindliche Mi 9 oder?
Bin ein wenig verwirrt wegen dem T, da es bei OnePlus ja eine verbesserte Variante bedeutet.

Ich finde momentan leider keine gute Seite wo beide Phones nebeneinander aufgelistet werden mit ihren einzelnen Specs.
[re:1] cgd am 12.06. 17:33
+1 -
@IronHide: Leistungstechnisch ist das 9T schwächer als das aktuelle Mi 9, in der Tat. Und die Selfie-Cam ist halt ausfahrbar und nicht in einem Mini-Notch wie beim Mi 9. Ich sehe keine weiteren Unterschiede, Kamera, Display und Fingerprint-Sensor scheinen identisch zu sein.
Das 9T ist entsprechend auch billiger als das Mi 9.
[re:4] Spill am 12.06. 17:50
+1 -
@JosephS: Wo steht denn, dass es kein Mi 9T Pro geben wird?
[re:1] lasnik am 12.06. 17:56
+ -
@Spill: redmi k20 Pro wäre dann die Pro version. ohne band 20
[o2] skrApy am 12.06. 14:49
+1 -
keine Pro keine 256GB... denen geht so viel Geld durch den Lappen. seit mi8 keine 256GB Variante mit LTE Band 20 mehr.... tja... kann warten :)
[re:1] tisali am 12.06. 15:28
+ -2
@skrApy: meinst du wirklich, die interessiert der kleine europäische Markt?

Denen geht verhältnismäßig wenig Geld durch die Lappen, in China verdienen die richtig viel..
[o4] meteorman am 12.06. 16:13
+1 -
Haben die nicht Werbung auf ihren Handys?
Wäre für mich ein NoGo
[o5] ShansonL am 12.06. 16:17
+ -
China wird immer reicher!
[re:1] Ide am 12.06. 17:32
+ -2
@ShansonL: tja alles "richtig"" gemacht...
[re:2] Alexmitter am 12.06. 20:56
+ -1
@ShansonL: China hat gezeigt das alle gewinnen wenn der Staat aktiv Investiert, Subventioniert und neue Märkte erschließt. Das ist Chinas Rezept, der Rest ist nur der Kleber der es zusammenhalten muss.
[re:1] Maylon am 13.06. 07:21
+2 -
@Alexmitter: Und die Menschenrechte in China die fragwürdig sind. Und die Arbeitszeiten und Bedingungen für die Menschen dort.
[re:1] Alexmitter am 14.06. 17:08
+ -
@Maylon: "Und die Menschenrechte in China die fragwürdig sind."
Gegen wen im Vergleich?

"Und die Arbeitszeiten und Bedingungen für die Menschen dort."
Das ist eine interessante frage. Und die Antwort hat viel damit Zutun ob man ein Saison Arbeiter vom Land ist, da ist die Arbeit länger und Härter, Foxconn ist dafür bekannt und übrigens kein Chinesisches sondern Taiwanisches unternehmen. Oder ob man ein regulärer Arbeiter ist, seinen normalen Täglichen Job nachgeht und es nicht viel anders ist als hier.

Und natürlich ist mir klar dass das hier purer Off Topic Talk ist da es absolut nichts mit dem Zutun hat von dem Ich sprach. So würde es mich freuen wenn es auch dazu ein paar Worte gibt.
[re:3] dpazra am 12.06. 21:39
+1 -1
@ShansonL: Und das ist gut so. Es macht die Verteilung auf der Welt ein bisschen gerechter.
[o6] cgd am 12.06. 16:36
+ -
Tja, nur das 9T. Werde ich wohl doch auf das Poco F2 warten müssen...
[re:1] dpazra am 12.06. 21:40
+1 -
@cgd: Wenn es hoffentlich, im Gegensatz zum Vorgänger, NFC bekommt.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies