X
Kommentare zu:

1&1 startet eSIM für Tarife mit LTEmax - nur für Smartphone und Tablet

[o2] timeghost2012 am 05.06. 06:42
+ -
Gähn, ich denke nicht das sich jetzt alle wie der Teufel darauf stürzen werden.
[re:1] P-A-O am 05.06. 10:59
+ -
@timeghost2012: alle vielleicht nicht, noch nicht da die eSIM noch nicht die normale SIM abgelöst hat. Wenn das nächste iPhone kommt wie das XS werde ich es mir allerdings holen und die eSIM gleich dazu. Ich bin mehrere Monate im Jahr im Ausland und benutze eine ausländische SIM, da warte ich eigentlich nur drauf.
[o3] cvzone am 05.06. 08:14
+ -
Verstehe ich das jetzt richtig? Man spart etwas ein (Sim Karten Produktion, Postversand etc.) und möchte dafür von Kunden zukünftig einen Aufpreis?
[re:1] Odi waN am 05.06. 08:53
+1 -
@cvzone: Ja na sicher ist doch eine Dienstleistung die Aktivierung. ;)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture