Windows on ARM: MobileShell bringt Oberfläche à la Windows 10 Mobile

[o1] PranKe01 am 29.05. 14:32
+8 -
Die Windows Mobile UI fand ich persönlich viel besser, als die von Android (MIUI).
[re:1] Irgendware am 29.05. 14:43
+1 -
@PranKe01: Geht mir und vielen in meiner Familie auch so. Mal schauen was die Zukunft noch so an UIs bringt
[re:2] Daniel_Gustav am 29.05. 16:27
+1 -
@PranKe01: Du kannst doch mit MIUI nicht für Android Allgemein sprechen ^^
[re:3] Thomas Höllriegl am 29.05. 20:22
+ -
@PranKe01: Dann installiere dir doch eine der diversen Launcher die Windows 10 mobile simulieren. Der beste den ich dahingehend kenne ist der "Square Home Launcher". Ich kann es dir jetzt nicht garantieren, aber in der kostenpflichtigen Version (knappe 5 Euro) simuliert der sogar Livetiles. Gibt es zum ausprobieren auch in einer kostenlosen Variante.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies