PS5 & Xbox Scarlett: AMD teasert Geheimzutat und Konsolen-Release

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bear7 am 06.05. 08:02
Puh, endlich mal wieder eine PS5 News, nachdem jetzt 2,5 Tage nichts kam, hatte ich schon fast angst, NextGen wurde abgeblasen...
[re:1] ExusAnimus am 06.05. 08:15
@bear7: nerviger als diese News sind Kommentare wie deiner. Kannst die News nicht einfach ignorieren wenn sie dich nicht interessiert?
[re:1] bear7 am 06.05. 08:20
@ExusAnimus: oh, da hat jemand seinen Humor verloren...
*sorry*

Ich empfehle: "ignoriere einfach meinen Kommentar, wenn er nicht in deinen Kram passt :P, zu Risiken und Nebenwirkungen, frage einfach einen Kommedian oder deinen Psychiater"
[re:1] ExusAnimus am 06.05. 08:24
+3 -8
@bear7: schau dir doch die letzten News an. In jeder dieser News wird rumgeheult wie überflüssig die sind und was weiß ich.
[re:1] bear7 am 06.05. 08:27
@ExusAnimus: sind Sie auch... alles nur in die Glaskugel geguckt,... bei der Anzahl der News kann man dann am ende einfach die richtige raussuchen und sagen "wir haben es gewusst"...

Ob die News jetzt für mich persönlich einen mehrwert hat oder nicht, ändert nichts daran, dass ich meinen Spaß in den Kommentaren haben darf oder nicht...
Das ist vergleichbar mit: "auf einer dummen Frage, folgt eine dumme Antwort"
Auf einer sinnfreien News, folgt ein sinnfreier Kommentar... oder 4, einfach weils lustig ist :P
[re:2] GODMorph am 06.05. 09:14
+6 -1
@ExusAnimus: dann muss man sich mal fragen, ob diese News dann tatsächlich angebracht sind, wenn sie keinen Mehrwert (da keine Fakten sondern NUR und AUSSCHLIEßLICH Gerüchte sind) besitzen.
Scheinbar möchte ein Großteil der User so etwas hier nicht lesen, aber man kann das auch gekonnt ignorieren.
[re:3] Conos am 06.05. 10:11
+3 -2
@ExusAnimus: und hier heulst du aufgrund überflüssiger kommentare. Um deinen Wortlauf aufzugreifen "kannst du die kommentare nicht einfach ignorieren wenn sie dich nicht interessieren?" :D
[re:4] ExusAnimus am 06.05. 10:16
+1 -3
@Conos: schau in die letzten News. Ich habe das lange genug ignoriert...
[re:5] Conos am 06.05. 10:44
+2 -1
@ExusAnimus: na scheint dich ja doch brennen zu interessieren :)
[re:6] kffeee am 06.05. 10:56
+2 -2
@ExusAnimus: Uiuiui, jetzt geht es uns an den Kragen!;)

Ich stimme meinen Vorrednern zu und finde inflationäre Berichterstattungen über minimale bis keine Änderungen zu einem Thema weitaus nerviger, als Kommentare unter einem Artikel, die irgend ein Heinz oder Jupp verfasst hat.
[re:7] glurak15 am 06.05. 11:42
+1 -
@GODMorph: Man kann ja davon halten was man will. Aber wenn ein Grossteil das nicht Lesen würde, würde so News auch nicht veröffentlicht werden.
Aber anscheinend interessierts ja genug Leute, dass es sich lohnt.
[re:2] stf am 06.05. 20:50
+1 -
@ExusAnimus: satt Minus kassiert lül

Von mir bekommst ein Mitleids-Plus ^^
[re:1] ExusAnimus am 06.05. 21:02
+1 -
@stf: Danke ^^ Das passiert wohl wenn man gegen den Strom schwimmt ^^
[o2] NightStorm1000 am 06.05. 08:28
+3 -4
Cool. Noch mehr Gerüchte die als News verpackt wurden
[o3] hamad138 am 06.05. 10:34
+ -1
8K 30fps und 4k 60FPS. Lets go
[re:1] kffeee am 06.05. 10:57
+1 -1
@hamad138: Besonders tolle Technik hat im Konsolenkampf noch nie einen nennenswerten Vorteil ggü. Konkurrenten gebracht.
[re:1] DARK-THREAT am 06.05. 13:32
+1 -1
@kffeee: Also 2013 wollten alle aufgrund der meist 1080p die PS4, wären die XBO manhcmal auf 900p gehen musste. Der Pixelgate war damals nur zu hören und keiner interessierte exklusive Spiele.
[o4] Bergilein am 06.05. 10:36
+4 -2
Selten einen Artikel mit weniger Inhalt gelesen.
[re:1] ChrisMaster am 06.05. 11:45
+1 -1
@Bergilein: Doch, schau einfach die gefühlt 300 anderen auf winfuture an, dort ist ähnlich viel von nichts drin!
[re:1] messias17 am 06.05. 12:17
+ -2
@ChrisMaster: Was hält dich dann noch hier?
[re:1] ChrisMaster am 06.05. 14:00
+2 -
@messias17: Ich glaube, dass zu einer professionell geführten News-Seite auch die Kritikfähigkeit gehört. Ich möchte mir als jemand, der dieses Format seit über 10 Jahren fast täglich besucht, die Freiheit herausnehmen und aufzeigen, dass es auch ohne Clickbaiting und mit mehr Professionalismus gehen kann.

Kennst du diese Artikel wo man über die Grippe 6 Seiten Informationen findet, bevor man endlich bei den so hochgepriesenen Hausmitteln ankommt? Das nennt man "SEO-optimierte Werbeschaltung mit hoher Keyword Dichte" und man umgeht damit die Kosten für Anzeigen auf Google. Dass WF jeden Tag einen PS5 Artikel raushaut der 0 Content beinhaltet (Was ist denn jetzt das Geheimrezept?) ist eindeutig auch aus dieser Kategorie. Dass das dann nicht mal als Anzeige markiert wird ist m.E. noch dreister.

Man kann diese Artikel natürlich auch "nicht lesen", aber vielleicht kann man den Verantwortlichen hier auch klarmachen, dass sowas einfach unprofessionell ist, indem man die Kommentarfunktion verwendet.
[re:1] messias17 am 06.05. 16:49
+ -1
@ChrisMaster: Ich kann mich täuschen, aber von dir und anderen habe noch keine wirklich konstruktive Kritik gelesen. Ein-Zeilen-Kommentare sehe ich nicht wirklich als konstruktive Kritik. Dein Text oben ist schön geschrieben und wirklich der erste konstruktive Beitrag zum Inhalt den ich sehe.
[re:2] ChrisMaster am 07.05. 08:03
+ -
@messias17: "konstruktive kritik" ist so ein modewort, damit sich der kritisierte nicht schlecht fühlen muss, weil in 2019 ja jeder gleich wegen allem auf beleidigte leberwurst macht ;-)
[o5] sadira am 06.05. 12:12
+1 -2
ich glaube ehrlich gesagt das die nächsten Konsolen absolut nichts an der Grafik ändert.
Sie werden in 4k noch ein bisschen näher an 60 fps sein, vielleicht 10-20% schärfer aussehen durch besseres anti alias, und das wars.

nen eigenen physic prozessor währe ja mal was, aber ok nvidia hat physx gekauft und die hardware eingestampft, also trotzdem weiter soft physic, auf der gpu die dafür keine zeit hat, und wer baut heutzutage schon noch 2 grafikkarten ein
[re:1] Xello1984 am 06.05. 15:13
+ -2
@sadira: Wer bei 4k noch zusätzlich anti alias verwendet, dem ist nicht mehr zu helfen
[re:1] ExusAnimus am 06.05. 17:04
+1 -
@Xello1984: Wer bei 4k kein aliasing mehr sieht, sollte zum Optiker
[o6] Zettmaster am 06.05. 12:33
+1 -2
So ein Hybrid System wie die Switch wäre doch toll.
[re:1] cs1005 am 06.05. 14:23
+ -
@Zettmaster: wäre cool. bei der switch hätte ich erwartet das im Dock eine leistungsfähigere grafik stecken würde , so was würde ich mir echt bei ps oder xbox wünschen.
[o8] Andre Passut am 06.05. 13:25
+6 -3
Wär mir eh egal wie "gefährlich" die PS5 wird, ich kaufe mir sowieso nur noch Xbox Konsolen. Lohnt sich auch überhaubt nicht, wenn man alleine schon für PS3/4 nicht ein einziges Spiel besitzt, weder physich noch online. Dafür habe ich schon einiges in die Xbox investiert an Spielen.
[10] Xello1984 am 06.05. 15:11
+1 -1
Liebe Winfuture-Redaktion!

Nicht etwa ein Hardware-Feature in der PS5 Konsole wird der MS-Konsole gefährlich sondern etwas ganz anderes. Diesen Kampf entscheiden ganz andere Faktoren, falls ihr es noch nicht gemerkt habt!

Es geht dabei nämlich überhaupt nicht um einen Hardware-Battle, so wie ihr es verkaufen wollt -> siehe Switch
[re:1] Falkit am 06.05. 17:04
+1 -
@Xello1984: Die letzte Gen begann als Hardware Battle, auch wenn viele Sony Fanboys das irgendwie seit der Xbox One X komplett vergessen haben
[re:2] Driv3r am 07.05. 09:19
+ -
@Xello1984: Ich denke schon, dass Einige da auf ein Hardware Vergleich aus sind und danach kaufen. Das sind die Leute, die auch wegen 2-3 Fps die CPU tauschen wollen. Hauptsache den längsten haben. (Balken im Benchmark versteht sich). Die Switch ist da keine Konkurenz. Viele die ich kenne (mich eingeschlossen) haben eine Switch + eine Grafikkonsole. Die Switch will ja gar nicht die beste Grafik haben sondern nur spaß machen. Und das kann sie gut. Ergo sind Xbox und PS die Grafikwunder und legen in diesem Bereich eben auch die Maßstäbe was Konsolen angeht.
[11] Seth6699 am 06.05. 22:23
+ -
Könnt ihr bitte die Power der Konsolen auch in Badewannen oder Fussballfelder umrechnen, weil sonst versteht das doch keiner.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies