X
Kommentare zu:

Microsoft erklärt Xbox-Spielern wie man sich richtig beleidigen soll

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] neuernickzumflamen am 02.05. 18:27
+3 -2
ich bleibe lieber bei "shut the fu*k up" "son of a bi*ch" und co xD
[o2] danieltapoka am 02.05. 18:47
+19 -
Trotz Erklärung vögeln immer noch alle fröhlich meine Mutter. Skandal!
[re:1] neuernickzumflamen am 02.05. 19:08
+7 -
@danieltapoka: wie alle, geht sie mir etwa fremd? :D
[o3] ElGonzales am 02.05. 21:42
+1 -
Du kämpfst wie ein dummer Bauer! - Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.
Zack, gebannt. Wie kann man auf so ner Konsole überhaupt anständig flamen, gibs die nun schon mit Tastatur? :D
Ich glaub ich hol mir mal ne olle Playse 4 fürs neue Mortal Kombat, bis die SehnenScheiden aufgeben. Zack, perm Ban (sexual harassment, plz read our EULA)
[o4] RalphS am 02.05. 22:11
+1 -
Erm, no. Just no.

•Only reason you went positive was you spent all game camping. Try again, kid.
=> Der einzige Grund für deine positive Bilanz war der, daß Du im Spiel nur gecampt hast. Versuch's nochmal, Kid.
Nein, Kid ist nicht "Kind" (child). Eher "Kleiner", an dieser Stelle. Welcher, gemäß Aussage, seine gesamte Spielzeit mit Campen verbracht haben soll.

•Cheap win. Come at me when you can actually drive without running cars off the road.
Billiger Sieg. Versuch's nochmal, wenn du fahren kannst ohne Fahrzeuge von der Straße zu holen.

=> Mehrdeutig. Kann sich aufs eigene, aber auch auf andere Autos beziehen.

Wie soll denn das mit den Beleidigungen passen, wenn man weder versteht was der andere sagt, noch, was man selber so von sich gibt?
[o5] Freddy2712 am 03.05. 00:10
+ -
Hatte Sony nicht auch mal so etwas in der Art gesagt also wie sich die Spieler Beleidigen sollen und wie nicht ?
Prinzipiell gar kein Schlechter Ansatz wenn man schon Beleidigt dann bitte mit Stil und nicht diese bescheuerten deine Mutter oder f**** aussagen.
Ich halte das in der regel dann doch eher so das mir diese im Spiel greife und die dann gezielt Jage also so richtig schönes Katz und Maus.
Allerdings bekomme ich davon in der regel eh nichts mit da der Chat immer aus ist :D
[o6] DRMfan^^ am 03.05. 09:20
+1 -
Super. "(sexual threat)" als Beispiel ist echt hilfreich. Jetzt weiß ich endlich, dass die Community-Richtlinien unter sexual thread verstehen :D
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture