PlayStation 5: Neue Bilder zeigen mögliches Design der PS5-Konsole

[o1] Runaway-Fan am 30.04. 09:35
+17 -
Schade, dass man für das Foto die PS5 nicht aus der Notebooktasche geholt hat.
[o2] Simlock am 30.04. 09:39
+9 -
Design ist mir egal. Hauptsache der Lüfter der PS5 brüllt unter Last nicht rum.
[re:1] cs1005 am 30.04. 14:15
+ -6
@Simlock: ich zocke immer mit kopfhörer und der meiner ps4 pro merke ich kaum wen das spiel läuft
[re:1] Cihat am 30.04. 15:19
+5 -
@cs1005: nicht jeder spielt gerne mit Kopfhörer
[re:1] cs1005 am 30.04. 20:23
+ -4
@Cihat: trotzdem nervt der lüfter nicht bei mir
[re:1] Cihat am 30.04. 23:18
+ -
@cs1005: schön für dich ;)
[re:2] Chris Sedlmair am 01.05. 01:56
+1 -
@cs1005: Seit ich mir mit einer Haushaltsschere das Trommelfell durchstochen habe, stört mich der Lüfter auch nicht mehr. Und die Nachbarn, die brüllend an meine Tür trommeln, weil ich wenigstens Sonntags die Flugzeugturbine abschalten soll, krieg ich auch nicht mehr mit. Alles super hier. :)
[re:3] cs1005 am 01.05. 02:53
+ -1
@Chris Sedlmair: mein gehör ist noch in ordnung.. ukd meine 1080 FE Ist unter last deutlich lauter als meine ps4 pro. mit nem jet zu vergleichen ist dumm.
[re:2] Jengo am 30.04. 16:24
+2 -
@Simlock: Mhh, habe noch nie einen brüllenden Lüfter gehabt. Manche surren, andere brummen laut vor sich hin.
[re:1] Motverge am 01.05. 01:05
+ -
@Jengo: Wirklich nicht? Sind der letzte Schrei
[re:3] krusty am 01.05. 21:01
+ -
@Simlock: passiert bei mir tatsächlich auch, seit die konsole im regal steht - vorher hatte die genügend luftzirkulation.
[o3] Smilleey am 30.04. 10:06
+3 -2
Der neue George Foreman Grill bald bei Sony.
[o4] skrApy am 30.04. 10:27
+ -1
schick ist sie ja :)
[o6] Yugeen08 am 30.04. 10:33
+ -
Okay, das Design auf Bild 9 kommt hoffentlich nie in Frage^^. Mir Persönlich würde Bild 7 oder 8 ganz gut gefallen.
[o7] bigspid am 30.04. 10:43
+ -
Was mich am Design interessiert:
Kann die Konsole stehend betrieben werden?
Ist sie oben flach und dazu geeignet an anderes Gerät drauf zu stellen? (meistens: nein)

Der Rest ist mir schnuppe, sehe die sowieso nie außer zum Disc-Wechsel.
[o9] barnetta am 30.04. 12:26
+1 -
Eine Geldbörse? Die Reisemappe vom Sony Chef? Ein aufgequollener Bierdeckel? Ein Playstation Knopf von der der neuen Sony Tastatur? Die Geburtstagstorte eines Fanboys?

Ich sehe da viel, aber keine Next-Gen Konsole.
[10] isedulkt am 30.04. 13:03
+ -
Ach, die muss nicht so dünn werden ... denn für die Leistung die die Konsole dann haben wird, muss auch ein entsprechender Lüfter rein und ganz ehrlich, auf einen Föhn habe ich keinen lust ... dann lieber ein großes Gehäuse mit großem aber LEISEM Lüfter ....
[11] mrem am 30.04. 13:10
+ -
Ich stelle sie mir ganz anders vor, aber Wayne...
[13] Andre Passut am 30.04. 13:55
+ -
Es kann doch nicht sein dass es jeden Tag, 365 Tage im Jahr irgendwelche PS5 News gibt? Ich persönlich würde es besser finden wenn nicht vorab immer alles geleakt werden würde.
[15] Speggn am 30.04. 18:00
+1 -
sieht irgendwie aus wie n Router ohne Antennen oder so... Hübsch ist anders.
[16] Trashy am 30.04. 18:41
+ -
Sieht aus wie ein Stapel Mousepads ^^
[17] Freddy2712 am 01.05. 00:57
+ -
Naja egal was manche denken mögen aber die erste PS3 die mit Klavierlack war die Optisch schönste Playstation bisher.
Die hatte was wirkte richtig Edel aber dabei auch schlicht.
[19] Laki am 01.05. 07:22
+ -
Bitte nicht dem dem Klicki Bunti Wahn verfallen. Eine Playstation die aussieht wie ein Weihnachtsbaum will 2019 niemand mehr haben.Der RGB Zug is abgefahren
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies