X
Kommentare zu:

Xbox Two: Neue Infos zum PS5-Konkurrenten am 9. Juni erwartet

[o1] FuzzyLogic am 17.04. 11:16
+2 -
Ich würde meinen Hintern drauf verwetten dass sie nicht XBOX Two heißen wird.
[re:1] HeadCrash am 17.04. 11:24
+ -1
@FuzzyLogic: Ich fände es immer noch cool, wenn sie bei den Codenames bleiben würden. Xbox Scarlett klingt doch gar nicht schlecht. Auch Scorpio hätte ich besser als One gefunden. Aber Namen sind letztlich Schall und Rauch.
[re:1] davidsung am 17.04. 11:42
+ -
@HeadCrash: Da gebe ich dir Recht. Allerdings muss man bedenken, dass die Konsole in vielen verschiedenen Märkten mit unterschiedlichen Kulturen verkauft wird.

Ein einfacher Name bietet sich an, Xbox One könnte in der jeweiligen Region als Xbox Eins oder sonst wie ausgesprochen werden. Sowas wie "Scorpio" klingt zwar cool, ist aber nicht für jeden leicht auszusprechen.
[re:2] Runaway-Fan am 17.04. 12:54
+1 -
@FuzzyLogic: Nach XBOX 1 kommt XBOX 10. So hätte man auch gleich den Zirkelschluss zu Windows volllendet.
[re:3] cs1005 am 17.04. 13:44
+ -
@FuzzyLogic: mir würde xbox als name reichen.. und dann in zulunft mit dieser konsole auf streamen setzen
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture