X
Kommentare zu:

Xiaomi Pocophone F1 Lite taucht in Benchmark auf: Neuer Preisbrecher?

[o1] onlyyou9 am 15.03. 18:17
+4 -
Also ich möchte mein Poco F1 nicht mehr missen und auch nicht weniger Leistung haben.
Es ist für mich seit je her das mit Abstand beste und schnellste Smartie, welches ich je besaß und mit LineageOS und root sowieso für meinen Geschmack absolut unschlagbar
(und den ganzen Kram mit NFC und wasserdicht brauch ich alles nicht. Es ist sogar recht einfach den Akku SELBER zu wechseln). Und im Bekannten- und Familienkreis haben es kurz nach mir schon 8 weitere durch meine Empfehlung gekauft und sind komplett zufrieden.
[o2] djgholum am 15.03. 22:09
+1 -
Hoffentlich ohne notch
[re:1] AlfredoTorpedo am 16.03. 00:06
+1 -
@djgholum: das hoff ich auch. Ich kann diesem notch kram null abgewinnen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture