X
Kommentare zu:

Wahnsinn: "Ninja" erhält eine Million Dollar für Apex Legends-Stream

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] happy_dogshit am 14.03. 11:42
Wer zur Hölle ist "Ninja"?
[re:1] DON666 am 14.03. 11:53
@happy_dogshit: Ein Typ aus den USA, der in Echt Tyler Blevins heißt, sich aber "Ninja" nennt und populäre Spiele öffentlich auf einer sogenannten "Streaming-Plattform" namens "Twitch" spielt.

Steht aber auch im Text.
[re:1] happy_dogshit am 14.03. 12:01
@DON666: Ja.. Die Frage sollte auch Sarkastisch gemeint sein.
[re:1] Benutser am 14.03. 12:37
+2 -
@happy_dogshit: wozu?
[re:1] happy_dogshit am 14.03. 12:41
+1 -6
@Benutser: Ich weiß nicht.. Warum nicht?
[re:2] Schneegestöber am 14.03. 14:40
+1 -
@happy_dogshit: deine Frage klang sehr ernst..
[re:2] Chris Sedlmair am 14.03. 12:10
+8 -1
@happy_dogshit: Einer der wenigen auf Twitch, die richtig Kohle machen, ohne ihre T*tten zu zeigen
[re:1] gandalf1107 am 14.03. 12:19
+1 -1
@Chris Sedlmair: hat er/sie/es denn welche? Du scheinst dich da ja auszukennen... :)
[re:1] Chris Sedlmair am 14.03. 12:25
+ -3
@gandalf1107: Ich schaue den Kanal von "It's a Gundam" auf YT, dann muß ich nicht selbst recherchieren. Grüß Billy von mir, wenn Du mal reinschaust. :D
[re:2] XiRoT am 14.03. 15:45
+3 -
@Chris Sedlmair: Auf welchen Twitch Streams gibt es T*tten? Bitte Linkliste :)
[re:1] Lost_Future am 15.03. 11:20
+1 -
@XiRoT: Zu rein wissenschaftlichen Zwecken natürlich....oder für einen Freund...der auch Wissenschaftler ist...
[re:3] Postman1970 am 14.03. 16:10
+1 -
@Chris Sedlmair: @happy_dogshit: Einer von vielen auf Twitch, die wohl eher noch nie wirklich etwas gearbeitet haben.
[re:1] Lost_Future am 15.03. 10:58
+ -
@Postman1970: Er hat früher in einem FastFood Resto gearbeitet. Ich mag den Typen nicht, aber was soll man jetzt von einem 27jährigen an "Arbeitserfahrung" erwarten. Immerhin macht er was, da find ich die Gebrüder Logan und Co. auf Youtube wesentlich schlimmer, die wissentlich kleine Kinder manipulieren ihren Merch zu kaufen oder zu Glücksspielen manipulieren. Da müsste mal jemand einschreiten.
[re:4] Dr. MaRV am 14.03. 16:17
+1 -
@Chris Sedlmair: Nenn mal ein paar weibliche Streamer zwischen 30 und 40 die ihre Hupen zeigen. Bitte nicht jünger, nicht das ich noch in eine Schublade gesteckt werde.
Aber was ist Twitch?

Was finden die Kinder an diesen ADHS-Zappelphilipp(s)?
Was ist daran geil jemand anderes beim Spielen zuzusehen, statt selbst zu spielen?

Ich schaue ja auch gern Radsport, aber bevor ich auf dem Sofa mit einer Tafel Schokolade sitze und anderen beim Radfahren zusehe, setze ich mich lieber selbst auf eines meiner Räder und schrubb die 100 Kilometer.
[re:1] buckliger am 14.03. 19:53
+ -
@Dr. MaRV: Schau mal bei Pornhub vorbei da gibts auch LiveStreams und VR Support ;)
[re:5] buckliger am 14.03. 20:02
+ -
@Chris Sedlmair: Was bedeutet für dich denn richtig Kohle? Ich folge 91 Streamer und die machen alle genug um nicht mehr Arbeiten zu müssen. Wenn du Milllionärsanwerter meinst wie Summit1g, Shroud, DrDisrespect etc. oder Deutsche wie MontanaBlack dann ja, das sind einer der wenigen. Und wer Titten zeigt ist sofort raus aus dem Programm. Da kennt Twitch keine Toleranz.
[re:1] Lost_Future am 15.03. 11:03
+1 -
@buckliger: Dann such mal unter dem Stichwort Bodypaint....oder schau Dir kaypikefashion an...
[re:6] NordmoleX am 15.03. 09:00
+ -
@Chris Sedlmair: Jep, mit einem Niveau eines 2-jährigen. Der Typ ist mit das letzte was es gibt auf Twitch. Wenn ich bedenke, wo überall auf der Welt das Geld fehlt, und so einem großen Kind wirds in den ***** geschoben. Was läuft bloß falsch ?
[re:1] Lost_Future am 15.03. 11:19
+ -
@NordmoleX: Verbuch es unter Werbekosten. Und wenn nach dem Argument geht, was einem persönlich nicht gefällt, gehört abgeschafft und man selber meint damit die allgemeine Meinung zu vertreten....nun, da sind wir wieder bald bei drei Fernsehsender und dem Stand der 80er...wo und womit heutzutage Geld generiert werden kann ist schon schräg, ohne jetzt zu urteilen ob es sinnvoll ist...und wo fehlt denn das Geld heutzutage? Jeder kann doch heute Influencer werden und Geld damit scheffeln. Jeder hat ein Handy, die einfachste Plattform damit anzufangen.
[re:1] NordmoleX am 15.03. 11:24
+ -
@Lost_Future: Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meine bei allen Problemen auf dieser Welt, Länder und Leute die garnix zu essen haben und Leute die Geld wirklich brauchen (in dem Maße zählen weder du noch ich dazu), und so Leute die sich verhalten wie das letzte Kind vom Niveau noch lange vor der Vorschule, die kriegen das Geld in den ******* geschossen. Das meine ich. ;) Sorry, ich glaube du hattest das anders verstanden.
[re:2] Lost_Future am 15.03. 11:32
+1 -
@NordmoleX: Ja, aber da vermischen wir dann Politik, Wirtschaft und Unterhaltung. Die von EA angepeilte Käuferschicht schaut kein Fernseh, liest keine Zeitung - sie schauen Streams. Also geht das Werbebudget da rein. Und dass die Menschen nichts zu essen haben, naja, hier in Deutschland braucht niemand verhungern. Und global gesehen....die Länder, in denen die Menschen leiden, die haben meist auf politischer Ebene schon eine Schräglage. Da kann auch EA und Ninja nichts für. Man muss ihn nicht mögen, das liegt zum Glück jedem frei, aber wenn er aktuell, auch mit dem Niveau, für EA die Werbetrommel rührt, dann ist das leider so, weil die Kids darauf abfahren. Man sollte sich lieber mal fragen, warum das so ist, es versuchen zu verstehen. Die Frage ob solche Werbegelder gerecht oder zulässig sind, für den Inhalt der Geboten wird, den darf man sich gar nicht stellen. =)
[o2] taiskorgon am 14.03. 12:14
+1 -2
Ich würde das Game auch für weniger Geld spielen und andere zugucken lassen
[re:1] Wuusah am 14.03. 12:20
+6 -1
@taiskorgon: wenn andere bei dir zugucken wollen, wird sich EA bei dir melden
[o3] mulatte am 14.03. 16:29
+1 -
Ich frag mich immer wieder was daran Spaß macht anderen beim Spielen zuzusehen.
[re:1] Drikkes am 14.03. 17:14
+1 -
@mulatte: Tu ich selber nur selten, aber wenn dann um mehr Infos über das Spiel zu erhalten, oder Tips wie man in gewissen Bereiche schafft oderer wie man Situation X besser meistern könnte.
So richtige GANZE Partien wie eine Runde BF oder sowas würd ich mir aber auch nie antun, warum auch.
[re:2] Phil O. Soph am 14.03. 17:37
+ -
@mulatte: Es ist dasselbe wie bei anderen Aktivitäten auch: man könnte selbst Fußball (...) spielen, trotzdem kann es Spaß machen Leuten dabei zuzusehen, die es auf einem professionellen Level beherrschen und damit Geld verdienen. Das schließt ja nicht aus, dass man es selbst nicht spielt.
[re:1] mulatte am 14.03. 17:59
+1 -
@Phil O. Soph: Ja klar Tips und Strategie anschauen hab ich auch gemacht. Mir kommt es aber so vor als ob nicht wenige sich ständig sowas reinziehen wenn man die vielen Follower sieht.
[o4] Hektik am 15.03. 10:34
+ -
"Wahnsinn: "Ninja" erhält eine Million Dollar für Apex Legends-Stream" -> "Angeblich hat EA dem Twitch-Streamer " hmmmm :-D
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture