X

Games with Gold März:
Diese Spiele starten morgen im Xbox-Abo

Microsoft hat die vier neuen Titel bekannt gegeben, die im Monat März für alle Xbox Live Mitglieder kostenlos geladen und gespielt werden können. Dabei sind dieses Mal Adventure Time - Piraten der Enchiridion und Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 für die Xbox One und Star Wars Republic Commando sowie Metal Gear Rising: Revengeance für die Xbox 360.
Microsoft
28.02.2019  10:36 Uhr
Die Liste der "Xbox Games with Gold" für März 2019 ist veröffentlicht worden. Xbox-Manager Larry Hyrb alias Major Nelson hat die vier neuen Angebote in seinem Blog vorgestellt. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ab dem 1. März findet man die neuen Titel dann direkt auf der Games with Gold-Seite. Wie gehabt sind es vier Titel, zwei für die Xbox One und zwei weitere für die Xbox 360, diese sind dann inklusive Abwärtskompatiblität und damit auf der Xbox One spielbar. Adventure Time - Piraten der Enchiridion startet schon am 1. März. Das Adventure ist erst im Sommer 2018 herausgekommen und damit mal ein recht aktueller Titel. Er ist für Fans des Bandai Namco-Stils mit seinen witzigen Charakteren ein kurzweiliger Spaß. Das Spiel ist den ganzen Monat über für Xbox One-Spieler verfügbar - wer es also in der Zeit herunterlädt, kann das Spiel solange nutzen, wie er Gold-Mitglied ist.

Auf YouTube ansehen
Der zweite Titel für die Xbox One ist das bekannte Plants vs. Zombies Garden Warfare 2. Im zweiten Teil müssen wieder eine Reihe von Aufgaben in dem lustigsten Shooter absolviert werden. Dazu gibt es neue Charakterklassen. Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 ist ab dem 16. März bis einschließlich 15. April herunterladbar.

Spiele für die Xbox 360

Bei den "Xbox Games with Gold" für die Xbox 360 hat man dazu noch den Bonus der Abwärtskompatibilität - das heißt, die zwei folgenden Spiele können auch auf der Xbox One genutzt werden: Für Besitzer der Xbox 360 gibt es ab dem 1. bis zum 15. März Star Wars Republic Commando zum kostenlosen Spielen. Der Ego-Shooter erschien 2005 und ist schon entsprechend angestaubt, für Freunde der Serie aber ein Muss. Ab dem 16. März startet dann Metal Gear Rising: Revengeance (bis zum 31. März). Xbox 360-Besitzer haben dann also zwei Wochen lang Zeit, das Actionspiel in Third-Person-Perspektive herunterzuladen.

Das Xbox Live Gold-Abonnement kostet regulär 6,99 Euro im Monat. Die vier neuen Titel im März haben einen rein rechnerischen Gegenwert von rund 80 Euro, kündigte Microsoft an. Mit dem Gold-Status können Abonnenten dann die jeweils monatlich aktualisierten Spiele ohne zusätzliche Kosten herunterladen.
Verwandte Themen
Xbox One Xbox 360
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture