X

Preisliste für Galaxy S10-Serie aufgetaucht - so teuer werden die Neuen

Schon Mitte Dezember vergangenen Jahres gab es einige Quellen, die die Preise für die kommenden neuen Samsung Galaxy S10-Geräte schätzten und erste Prognosen zum Verkaufspreis abgaben. Nun gibt es eine Preisliste aus Italien, die Preise scheinen damit bestätigt.
22.01.2019  09:00 Uhr
Noch rund ein Monat, bis der koreanische Elektronik-Riese Samsung seine neuen Flaggschiff-Modelle aus der Galaxy S10-Serie offiziell präsentieren wird. Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren und jeden Tag gibt es neue Details, die vorab bekannt werden. Jetzt hat das italienische Online-Magazin Tutto Android die angebliche Preisliste mit der unverbindlichen Preisempfehlung in die Hände gekriegt und gleich von mehreren Quellen bestätigt bekommen - und die Preise sind dabei höher, als noch im Dezember vermutet.
Samsung Galaxy S10
Das nächste Unpacked Event ist am 20. Februar in San Francisco

779 bis 1599 €

Da Samsung in diesem Jahr mit S10 Lite, S10 und S10+ gleich drei verschiedene Modelle auf den Markt bringen will, ist die Preisspanne entsprechend größer als je zuvor. Den Start macht das S10 Lite mit 779 Euro. Angeblich wird es nur in einer Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher erhältlich sein.

Das reguläre Galaxy S10 startet dann bei 929 Euro für das Modell mit 6 GB und 128 GB Speicherplatz. Die Variante 8 GB RAM und 512 GB Speicherplatz soll dann 1179 Euro kosten.

Die gleiche Ausstattung von RAM und Speicherplatz kostet dann beim größeren Modell Galaxy S10+ 1049 Euro und 1299 Euro. Hinzu kommt das Top-Modell mit 12 GB RAM und 1 TB Speicherplatz für schlappe 1599 Euro.

Warten bis zur Präsentation

Samsung lädt am 20. Februar nach San Francisco zum nächsten Unpacked Event ein. Erst dann wird man alle Details zu der neue Geräte-Serie direkt von Samsung bestätigt bekommen. Soweit aktuell bekannt ist, sollen die neuen Galaxy S10-Smartphones schon ab dem 9. März im Handel erhältlich sein.

Render-Bilder der neuen Modelle waren schon 2018 aufgetaucht

Verwandte Themen
Samsung Electronics
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture