X
Kommentare zu:

Netflix, Spotify, Amazon & Co.: Kein Dienst erfüllt DSGVO vollständig

[o2] DRMfan^^ am 18.01. 23:14
+1 -1
Ich verstehe diese 20 Mio. Klausel nicht - damit KMUs beim ersten Verstoß zerstört werden können? Das entspricht 4% von 500 Mio weltweitem jahresumsatz...
[re:1] floerido am 19.01. 16:15
+ -
@DRMfan^^: Durch diese existenzielle Angst, soll die Firma darauf achten die Regeln auch einzuhalten. Strafen im Portokostenbereich werden dann doch gerne mal einfach hingenommen.
[re:1] DRMfan^^ am 19.01. 18:44
+1 -
@floerido: Warum soll einem Großkonzern die Höchststrafe nur unangenehm sein, ein KMU aber zerstört werden - das ergibt einfach keinen Sinn.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture