Microsoft To-Do für Windows 10 und Mobile mit neuen Funktionen

[o1] L_M_A_O am 14.01. 18:51
+ -
Ich finde es seltsam, das MS diese App für W10M noch entwickelt, andere aber schon längst eingestellt hat (z.B. Authenticator).
[re:1] Hanni&Nanni am 14.01. 18:54
+ -
@L_M_A_O: Windows 10 Mobile ist ein Tod in Raten. ;-)
Aber man fächelt halt noch so lange Luft zu, bis die Nutzerschaft die Segel streicht und es zum Exitus kommt.
[re:2] adrianghc am 14.01. 19:13
+ -
@L_M_A_O: Ist halt quasi Beiwerk zur PC-App. Authenticator gibt es dort ja nicht.
[re:3] bear7 am 14.01. 19:16
+1 -1
@L_M_A_O: wow, als ich die Überschrift gelesen hab, wusste ich dass solche Kommentare kommen.
Kommt eine News wo steht, Support unter Windows 10 Mobile wird eingestelt, kommen MIMIMI-Kommentare. Wird mal n Update rausgebracht kommen MIMIMI-Kommentare...

MIMIMI, es geht mir sooooo auf den SACK! Könnt ihr nicht leise zuhause heulen?
[re:4] Thomas Höllriegl am 14.01. 19:55
+ -
@L_M_A_O: Kann damit zusammenhängen, wie einfach es ist, die App für W10m rauszuhauen. Wenn es quasi auf Knopfdruck geht, machen sie es halt nebenbei mit, erfordert es Programmieraufwand, lässt man es. Ist aber nur meine unqualifizierte Vermutung.
[re:5] eshloraque am 14.01. 20:04
+ -
@L_M_A_O: die App wird für Andromeda gebraucht
[re:1] Bautz am 15.01. 08:18
+ -
@eshloraque: War auch mein Hintergedanke. Hoffentlich bald, Android regt mich jeden Tag aufs neue auf.
[re:1] eshloraque am 15.01. 09:47
+1 -
@Bautz: ich schätze, dass die Andromeda-Geräte nicht dazu bestimmt sind Android zu ersetzen.
[re:1] L_M_A_O am 15.01. 10:19
+ -
@eshloraque: Das denke ich auch, mehr werden wir aber wohl erst zur BUILD über das Gerät wissen.
[re:6] Alphawin am 15.01. 12:24
+ -
@L_M_A_O: Das Sie bestimmt die App auch für Win10 ARM entwickelt haben, ist es auch kein Problem sie auf Win10 Mobile bereit zu stellen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies