Windows Phone Internals beschränkt sich nicht weiter auf Lumia-Geräte

[o1] Motverge am 06.01. 21:00
+2 -
Quasi ein Heiliger Gral, der geleakt wurde. Wäre sowas für iOS geleaked worden, hätte Apple echt ein Problem. Doch hier ist es quasi nur noch ne nette Spielerei, die noch ein wenig Spaß mit ihrer Hardware haben wollen
[re:1] MancusNemo am 07.01. 00:50
+2 -
@Motverge: Wiso? Wenn man LineageOS dafür raus bringt braucht man es auch. Also schon nützlich nicht nur spielerei. So kann man dann das Leben der Hardware verlängern und sie vor dem Müll bewahren.
[re:1] Motverge am 07.01. 08:27
+2 -
@MancusNemo: Ich hoffe es wirklich. Nur wird man hier wohl ein riesiges Problem mit den Treibern bekommen. Bis das Stabil läuft wird noch sehr viel Wasser den Rhein runter laufen
[re:1] MancusNemo am 07.01. 15:22
+ -
@Motverge: Ja, wegen Treibern wird das noch sehr lange dauern, aber dann könnte es einschlagen wie eine Bombe. So wie damals das HTC HD wurde ja genau deshalb auch zu einer Legende. Mal sehen ob sich die Story wiederholt. Bei einem Modell hat man das Wlan schon zum laufen gebracht. Bei den andren Laufen nur Bildschim und Touchscreen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies