X
Kommentare zu:

Neuer PewDiePie Hack:
Manipulierte Chromecast mit YouTube-Werbung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] eshloraque am 02.01. 11:00
Was finden Leute an PewDiePie?
[re:1] Alexmitter am 02.01. 11:17
+2 -1
@eshloraque: Es ist nicht pro PewDiePie, es geht darum T Series nicht die Nummer 1 zu geben.
[re:1] eshloraque am 02.01. 11:22
+ -2
@Alexmitter: Willst du etwa sagen, der (oder mehrere) Hacker kommt aus Deutschland und wählt lieber das kleinere Übel anstatt für etwas, was er wirklich mag? ;)
[re:1] Alexmitter am 02.01. 11:38
+ -
@eshloraque: Er könnte aus jedem Land außer Indien stammen.
[re:1] Cihat am 02.01. 11:50
+ -
@Alexmitter: wieso außer Indien?
[re:2] Cihat am 02.01. 11:51
+ -
@Alexmitter: ich kenne keinen von den beiden, deswegen frage ich.
[re:3] eshloraque am 02.01. 12:14
+ -
@Alexmitter: das war nur ein kleiner politischer Witz, der das Wahlverhalten der Deutschen thematisierte. Natürlich ist mir klar, dass es überall auf der Welt Trottel gibt, die lieber das kleinere Übel wählen, anstatt für das eigentliche Gute anzutreten.
[re:4] Alexmitter am 03.01. 00:37
+ -
@Cihat: Inder sind Extrem Nationalistisch. Es wäre kaum zu erwarten das teile eine Bewegung wie die Anti T-Series aus Indien Operiert.
[re:2] staatiatwork am 02.01. 15:03
+1 -
@eshloraque: Soweit ich es mitbekommen habe geht es eher darum, dass T-Series automatisch bei jedem neuen Indischen Youtube Account pre subscribed ist und nur deswegen Richtung Platz 1 geht.
[re:2] felixyz am 02.01. 11:27
+1 -
@eshloraque: Er war mal, und das meine ich völlig ernst, echt mal lustig. Aber das war irgendwann so um 2011.
[o2] Alexmitter am 02.01. 11:06
+3 -
T Series ist kein Youtuber sondern ein Indischer Musik Distributor.
[re:1] bmngoc am 02.01. 11:19
+2 -
@Alexmitter: Ist es nur Musik? Dachte es geht hierbei fast schon um alles was Bollywood zu bieten hat. Serien, Filme, Musik. Etc..
[re:1] Alexmitter am 03.01. 00:37
+1 -2
@bmngoc: Musik ist in Indien fast das selbe.
Dort gibt es Film-lange Musikvideos mit Kitsch dazwischen.
[o3] Conos am 02.01. 11:08
Jedes mal wenn ich aus Neugier auf so ein "Youtuber" Video klicke sterben mir ein paar Tausend Gehirnzellen ab... was eine Verblödung ohne Gleichen... Da ist ja RTL2 am Nachmittag bald noch Bildungsfernsehen dagegen.
[re:1] NightStorm1000 am 02.01. 11:30
+8 -4
@Conos: Es geht nicht darum das PewDiePie's Videos gut sind. Es geht hier eher ums Prinzip. Nämlich darum das ein Großkonzern wie T-Series kurz davor ist Nummer 1 auf Youtube zu werden. Was eigentlich im totalen gegensatz zu dem ist was Youtube eigentlich sein sollte. Community Inhalte für die Community. Nicht Großkonzerne die Inhalt draufmüllen. Dann kann ich gleich Fernsehen. Deshalb wird gerade mit aller Kraft versucht ein Ur-Mitglied der Community an der Spitze zu halten.
[re:1] kkp2321 am 02.01. 11:35
+2 -1
@NightStorm1000: Da hat Google mit der Monetarisierung leider aber auch selber Schuld dran. In dem Moment wo sich damit Geld verdienen lässt, droht der Kommerz.
[re:2] Conos am 02.01. 11:38
+8 -1
@NightStorm1000: ach und dafür tausendfach illigale Werbung schalten ist die Essenz dieser "Community"? :D Der Typ ist Multi Millionär und lacht sich schlapp das lauter kleine Kinder seinen Ramsch gucken und er dadurch noch reicher wird. Mit einer "Community" hat das schon sehr lange so rein garnix mehr zu tun. Der Mann ist selber ein Unternehmen geworden, siehe "Pewdie Productions". Sein Vermögen liegt über 16 Millionen... Voll Community :)
[re:1] NightStorm1000 am 02.01. 11:44
+1 -5
@Conos: Lies mal nach wieviel davon gespendet wurde. Das schreiben die News ja leider nicht auf ihrer Mission ihn wie das größte Monster dastehen zu lassen.
[re:1] Conos am 02.01. 11:47
+3 -
@NightStorm1000: Spenden spart Steuern und ist gut fürs Image :)

Mir ist der Typ auch egal, ich sprach allgemein von Youtubern und nicht von Ihm. Verblödung vom feinsten.

Davon ab von den 16,x Millionen hat er nix gespenden, sonst hätte er sie ja nicht als Vermögen :) Sei Ihm ja auch gegönnt. Ändern aber nix an der Qualität der Inhalte.
[re:2] NightStorm1000 am 02.01. 11:50
+1 -4
@Conos: Ich gönn ihm seinem Erfolg. Bau du doch mal ein 16 Millionen Unternehmen von deinem Zimmer aus auf. Nur mit einem PC und einer Kamera.

Sein Content hat sich verändert. Zum Guten oder zum schlechten ist Ansichtssache. Ich schau ihn auch schon lange nicht mehr aber Respekt hat er trotzdem verdient.
[re:3] Conos am 02.01. 11:52
+1 -
@NightStorm1000: Bei Wikipedia ist btw. von ganzen 25.000 Dollar die rede die er aus eigener Tasche gespendet hat, der Rest sind nur Spendensammlungen :)

Ich sprach nirgends davon jemanden seinem Erfolg nicht zu gönnen, ganz im Gegenteil :)
[re:4] serra.avatar am 02.01. 11:59
+1 -1
@NightStorm1000: Respekt hätte er verdient wenn er sich explizit gegen die Hacks stellen würde und von diesen distanziert!
Den eigentlich (auch wenn ich seine Sachen scheiße finde, aber wie gesagt Ansichtssache) hat er das doch gar nicht nötig ...oder hat er seine 16 mio etwa auch nur mit illegalem verdient?
[re:5] Ryou-sama am 02.01. 12:22
+1 -
@Conos: "Mir ist der Typ auch egal, ich sprach allgemein von Youtubern und nicht von Ihm. Verblödung vom feinsten."

Was verstehst du denn unter "YouTuber"? YouTuber sind diejenigen die Inhalte auf YouTube bereit stellen. Wenn man also ein lehrreiches Wissenschafts-Video auf YT veröffentlicht trägt man zur Verblödung bei?

Auf YouTube gibt es beinahe alles zu sehen, sogar deutlich mehr als im Fernsehen. Das Fernsehen verblödet die Menschen mMn deutlich mehr als Streamingportale wie YouTube.
[re:6] eshloraque am 02.01. 12:36
+ -
@Ryou-sama: es kommt immer darauf an, wie man es nutzt. Auf Youtube gibt es sehr viele Inhalte, wo sich selbst RTL2 schämen würde die zu senden. Es gibt aber auch einige Inhalte, die aufgrund ihrer geistigen Qualität höchstens im ÖR Spartenkanal nachts um 11 laufen würden.

Im Grunde gilt auf Youtube wie im Fernsehen, wenn du Autoplay nutzt, verblödest du.
[re:7] Conos am 02.01. 15:20
+ -
@Ryou-sama: was mit "youtuber" gemeint ist sollte wohl jedem klar sein der etwas denken kann :) Natürlich gibs auch Bildungskanänle. Das sind aber nicht die leute die Geld damit scheffeln und auf Cons auftreten :) Fernsehen schaue ich seit 10 Jahren keins mehr aus dem gleichen Grund :)
[re:2] eshloraque am 02.01. 12:18
+ -1
@Conos: Im Internet zählen halt eher die persönliche Meinung als die Fakten.
[re:2] Freudian am 02.01. 14:35
+ -1
@Conos:
wann hast du das letzte mal RTL2 geschaut? 1995?
[re:1] Conos am 02.01. 15:22
+1 -
@Freudian: kommt gut hin und da bin ich sehr froher drüber :)
[re:1] Freudian am 02.01. 20:19
+1 -
@Conos:
Dann schalt bloß jetzt nicht ein. Da platzen dann nämlich deine verbleibenden Gehirnzellen sofort weg.
Da schaue ich lieber alle PewDiePie Videos die es gibt als 10 Minuten von dem Dreck.
[o4] Tom 1 am 02.01. 13:36
+3 -5
Wow, wie auf PewDiePie gehasst werden muss...Wenn ihr ihn nicht unterhaltsam findet, schaut ihn einfach nicht..

Finds außerdem lächerlich wie WinFuture immer das Thumbnail nutzt um PewDiePie blöd zu stellen..
[re:1] Tomarr am 03.01. 01:51
+1 -2
@Tom 1: Nun, mit der Anzahl Abos ist er nunmal eine Person des öffentlichen Interesses, und das absolut freiwillig. Und das er in der jüngeren Vergangenheit auch viel Mist abgesondert hat, und dieser dann diskutiert und kritisiert wird, sollte auch jedem, und ganz besonders auch ihm, klar sein.
[re:1] Tom 1 am 03.01. 21:09
+1 -2
@Tomarr: Man muss Menschen des öffentlichen Interesses gegenüber nicht respektlos sein!
[re:1] Tomarr am 04.01. 00:29
+ -1
@Tom 1: Nun ja, gerade respektvoll verhält er sich aber auch nicht immer. Im Gegenteil, deswegen schrieb ich ja das er in in letzter Zeit viel Mist von sich gegeben hat.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture