X
Kommentare zu:

HTC Desire 12s:
Einsteiger-Smartphone und Design-Unfall in einem

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] dudelsack am 17.12. 21:34
+5 -4
Samsung s10, Symmetrie... Ebenso "eigenwillig", wird aber nicht so publiziert! Also, bezogen auf ein LOCH im Display, nicht mittig, und dadurch evtl dickere statusbar.

OK, das S10 ist noch nicht erschienen.... Aber hätte man in den leaks auch so schreiben können.
[o2] GlockMane am 17.12. 21:53
+4 -
Preis ist viel zu hoch für das Gebotene..
[o3] Hans im Glueck am 17.12. 22:06
+7 -1
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
[o4] .::Counter::. am 17.12. 22:17
+2 -1
HTC war mal gut, das letzte was ich hatte war das 10'ner. Danach kammen nur noch unschöne und hässliche Modelle. Ebenso auch viel zu überteuert und das nur um HTC den verschlafenen Profit einzubringen. Ich verstehe nich was aus dennen geworden ist, gerade HTC warn die ersten mit Android.
[o5] fazeless am 17.12. 22:26
+2 -5
der Sargnagel für HTC.. bye
[o6] Blubbsert am 17.12. 23:43
Was ist daran jetzt "kurios" oder ein "Design-Unfall"? Der Fingersensor ist mittig, die Kamera ist mittig, der Blitz ist neben der Kamera.

Weil der Blitz neben der Kamera ist, ist es ein "Design-Unfall"?

Dann müsste das iPhone aber auch einer sein. Dort ist Kamera + Blitz in der Ecke.
Und das iPhone hat eine "Notch". Sogar die fällt hier weg.

Und eine "Notch" ist ja wohl eindeutig der größere Design-Unfall.
[re:1] gonzohuerth am 18.12. 05:20
+2 -
@Blubbsert: es liest sich reißerischer
[re:2] DON666 am 18.12. 09:06
+3 -
@Blubbsert: Ich weiß auch nicht. Nach Lesen der Überschrift hatte ich mich schon auf einen ultraperversen Schenkelklopfer gefreut, und dann...

Hätte ich das Gerät jetzt einfach so irgendwo gesehen, wäre mir da so überhaupt nichts Besonderes (weder positiv noch negativ) dran aufgefallen. Tut es jetzt übrigens auch nicht. ^^
[re:3] fabian86 am 18.12. 13:36
+1 -
@Blubbsert: Finde den Titel sogar einfach nur daneben!
[o7] PranKe01 am 18.12. 07:53
+1 -
Also ich finde es besser, wenn die Kamera nicht ganz oben links in der Ecke ist. Macht dort ja auch keinen Sinn.
[re:1] CodeZero1990 am 18.12. 08:46
+ -1
@PranKe01: Jeder hat seine eigene Vorstellung von schönen Smartphones denke ich. Und dann werden die Cover dran gemacht und es ist dann fast schon egal.
Für meinen Teil finde ich bei Nokia die Kameras auf der Rückseite ziemlich lang gezogen im Design von dem Geräten 5 und 6. Da würde mir die Rückseite von Anderen Smartphones eher gefallen. Aber wie gesagt, ist jeden seine eigene Entscheidung^^
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture