Windows 10 Mobile: Update behebt Fehler in der Mail & Kalender-App

[o1] Blubbsert am 10.11. 21:32
+1 -4
So schlecht kann der Support ja nicht sein, wie ihr im letzten Absatz erwähnt.
Warum?
Paar Zentimeter drunter steht bei "Siehe auch:"
"Microsoft testet nicht mehr: Fehler in Windows 10 Mobile häufen sich"
"Microsoft verlängert überraschend Support für Windows 10 Mobile"
"Windows 10 Mobile: Bug bei PDF und Microsoft Edge wird endlich gefixt"

2 von 3 News handeln um Fehlerbehebung. Nimmt man diese News hier hinzu, dann sind es 3 von 4 News.
[re:1] ITfreak09 am 10.11. 21:40
+4 -
@Blubbsert: bestenfalls 2 von 4. Die Verlängerung des Supports war wohl eher ne Fehlinterpretation / Wunschdenken seitens Winfuture. Siehe Kommentare zu der News...
[o2] happy_dogshit am 11.11. 00:15
+1 -1
An Windows 10 Mobile wird tatsächlich noch gearbeitet?
[re:1] eragon1992 am 11.11. 08:39
+1 -
@happy_dogshit: Nein, nicht mehr. Es gibt nur noch monatliche Sicherheitsupdates am Patchday. Die Apps für Windows 10 Mobile werden von Microsoft nicht mehr getestet (Microsoft Store in Windows 10 Mobile, wo die App nicht mehr richtig auf den Bildschirm skaliert wird). Microsoft hat anscheinend nur noch iPhones und Android Smartphones in ihren Gebäuden.
[o3] mt03c06 am 11.11. 08:39
Wie dem auch sei. Ich habe mir nun einen Androiden bestellt. Auch wenn W10M für mich das Beste mobile Betriebssystem war, der Support wird ja in absehbarer Zeit eingestellt und so lange man wenigstens noch ein paar Euro für ein 950XL bekommt, verkaufe ich es halt.
An dieser Stelle meinen Dank an Microsoft, dass ihr euren W10M-Kunden derart eines reingewürgt habt. So macht man sich beliebt. War natürlich ironisch gemeint. Aber wie heißt es so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert."
[re:1] bLu3t0oth am 12.11. 09:07
+1 -
@mt03c06: Man hast du ne Ausdauer bewiesen... mit hats schon vor nen kappen Jahr gereicht. Ich empfehle dir Launcher 8, dann ist das Feeling nicht komplett im Eimer.
[re:1] mt03c06 am 12.11. 16:49
+ -
@bLu3t0oth: Vielen Dank für den Tipp. Den Launcher werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
[re:1] bLu3t0oth am 13.11. 07:18
+ -
@mt03c06: Gern. Gibt auch schon den Launcher10, aber irgendwie ist der Launcher8 besser umgesetzt.
Hab mir ganz oben nen widget für Kalender und Tankpreis gesetzt und das ist dann auch quasi wie ein LiveTile.
Bei den ganzen anderen Launchern nervt mich der viel Platz zwischen den Icons und das man die nicht in was monochromes konvertieren kann.
Bei Launcher 8 kannst du alle Icons ersetzen und größtenteils gegen Metro-icons tauschen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies