Microsoft hat seinen neuen Campus erstmal in Minecraft gebaut

[o1] x81Reaper am 07.11. 12:19
+5 -3
na den seed hätte ich gerne mal
[re:1] Blubbsert am 07.11. 13:07
+3 -1
@x81Reaper: Hier, inklusive Download: https://blogs.technet.microsoft.com/nzedu/2018/10/19/explore-microsofts-redmond-campus-in-minecrafteducation-edition/

Edit: Braucht wohl unbedingt die Education Edition. Die Welt lässt sich bei mir in der W10 Version nicht laden.
[re:1] x81Reaper am 07.11. 13:29
+ -
@Blubbsert: vielen lieben dank
[re:2] willichdasverstehen am 07.11. 13:18
+ -
@x81Reaper: Ist ein Seed nicht dafür gedacht eine neue Map wieder genau so zu generieren ? Weil das was danach gebaut wird, ist ja dann immer noch der gleiche Seed?! Korrigiert mich bitte :)
[re:1] stl1988 am 07.11. 13:54
+ -
@willichdasverstehen: Ein Seed ändert sich nicht, wenn man etwas baut. Er generiert lediglich spieleigene Dinge. Aber ja, gleicher Seed = gleiche Map.
[re:1] willichdasverstehen am 07.11. 13:58
+ -
@stl1988: also hab ichs doch verstanden :) Dankeschön :)
[re:3] x81Reaper am 07.11. 13:24
+3 -2
@x81Reaper: ja genau,drückt mir ein minus rein weil ich diese welt gerne mal spielen würde bzw mir das ganze mal im spiel anschauen würde.
[re:1] DON666 am 07.11. 13:39
+1 -
@x81Reaper: Ich falle auch immer wieder drauf rein und lasse mich dazu hinreißen, mich über die Minusklicker aufzuregen. Aber: Man darf NIE vergessen, WO man hier unterwegs ist, ohne Minus fehlt doch irgendwie fast schon was... ;)

Ich jedenfalls fand deine Frage super, das ist bestimmt richtig interessant.
[re:2] stl1988 am 07.11. 13:52
+ -
@x81Reaper: Ich glaube, die Minus-Wertungen waren nicht deswegen, weil du die Welt gerne selber erkunden würdest, sondern weil du einen Seed verlangt hast. Der Campus, der hier gebaut wurde, lässt sich nicht mit einem Seed rekonstruieren. Ein Seed wird genutzt, um die Welt bei einer neuen Map zu generieren. Das umfasst Biome, Nether, Ende sowie die Platzierung und Generation Minecraft-eigener Strukturen wie Dörfer, Minen oder Strongholds.
[o3] Bautz am 07.11. 14:24
+ -
Ich hätte dafür ja Software Inc. genommen. Das Büro-Bausystem ist (auch wenn das restliche Spiel massive balancing-Probleme hat) einfach genial.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies