X
Kommentare zu:

Wie eine DVD mit 360 TB Speicher: Microsoft spricht über Project Silica

[o1] Johnny Trash am 29.09. 09:35
+10 -
Isolineare Speicherkristalle wie auf der Enterprise :-)
[o2] Link am 29.09. 11:01
+15 -
Revolutionäre Speichertechnologie Nr. 32783642 (wenn ich mich nicht verzählt habe).
[o3] Freddy2712 am 29.09. 23:57
+1 -
In Spätesten 10 bis 15 Jahren dürfte das auch für jeden Zugänglich sein.
Die Technik selbst klingt sehr Interessant bisher scheint aber nur einmal Beschreiben möglich für Server mit rein Statischen Daten Optimal genauso bei größeren Backups.
[o4] therealgoblin am 30.09. 10:41
+ -
"Microsoft nennt diese Strukturen "Voxel" [...]" warum lässt es Microsoft so aussehen als hätten die den Begriff Voxel eingeführt? Den gibt es doch schon länger ...
[re:1] Link am 02.10. 23:14
+ -
@therealgoblin: Microsoft _verwendet_ diesen Begriff, deswegen müssen sie ihn nicht unbedingt erfunden haben. Beim so aussehen lassen, als ob man etwas erfunden hat, was es bereits seit Jahren gibt, ist ja auch nicht unbedingt Microsoft der Weltmeister...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture