X
Kommentare zu:

Opera Touch: iOS-Beta startet, 01.10. kommt schon die Freigabe für alle

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] yves_ am 18.09. 21:13
+ -1
Kann ich empfehlen. Als Alternative könnt ihr auch den yandex Browser probieren. Auch einhändig gut bediehnbar mit netten gimmiks.
[o2] Freedom am 18.09. 23:23
+1 -1
4" waren auch gut mit einer Hand bedienbar ;-)
[re:1] PakebuschR am 19.09. 01:57
+ -
@Freedom: Ja aber man hat denn eben nur 4" :-)
[o3] PakebuschR am 19.09. 01:55
+ -
Bei Touch wäre es besser wenn die Andresszeile untern wäre.
[re:1] CodeZero1990 am 19.09. 08:26
+1 -
@PakebuschR: Bei Windows 10 Mobile war es auch so. Dort war sehr vieles Optimierter.
[o4] Narf2k13 am 19.09. 07:30
+ -
Erster Gedanke: Ach Herrje, Opera, na die gibts ja auch noch ;) Werds mir auch mal anschauen, auf iOS hab ich bisher Safari, Firefox und Chrome gesehen. Aber da könnte ich jetzt nicht explizit sagen, dass einer nen rieeesen Vorteil hätte. FF und Chrome ggf. wegen der Sync Möglichkeit mit den Desktopvarianten, wenn man denn hat, aber sonst... Bin aber eben irgendwie auf FF hängen geblieben, Macht der Gewohnheit :)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture