X

Apple: iPhone Xs, Xs Max & Xr wohl ab 21. September im Handel

Morgen Abend ist es soweit, dann stellt Apple die diesjährige Generation seiner Smartphones der iPhone-Reihe vor. Jetzt liefert offenbar ein italienischer Netzbetreiber erste Details darüber, wann die Kunden in diesem Jahr an ihr neues Apple iPhone Xs, iPhone Xs Max oder auch iPhone Xr kommen können.
9to5Mac
11.09.2018  14:56 Uhr
Wie das Blog iPhoneItalia von einer Quelle aus dem Umfeld eines italienischen Netzbetreibers erfahren haben will, soll der Vertrieb der neuen iPhone-Modelle wohl ab dem 21. September 2018 anlaufen. Dies geht aus einer internen E-Mail hervor, die an Mitarbeiter des italienischen Mobilfunkanbieters verschickt worden sein soll. Als Beleg wird ein Screenshot präsentiert, der die E-Mail an die Mitarbeiter zeigen soll.
iPhone XS
Italienischer Netzbetreiber kündigt iPhone-Verfügbarkeit ab 21. September an

Darin ist davon die Rede, dass die "erste Welle" der Länder, die von Apple mit den neuen iPhone-Modellen bedient werden, ab dem 21. September mit Geräten versorgt wird. Ab diesem Termin können also wohl auch deutsche Kunden damit rechnen, ihr Gerät im Apple Store, über die Website des Herstellers oder bei einem Händler erhalten zu können.

Die Vorbestellung soll laut dem Bericht vermutlich wieder ab dem Freitag dieser Woche möglich sein, hatte Apple dies doch in der Vergangenheit bereits mehrfach auf diese Weise praktiziert. Konkret dürfte die Pre-Order-Phase also bereits ab dem 14. September 2018 beginnen. Bis Ende der nächsten Woche hätten die Hardcore-Fans der Marke dann Zeit, sich vor den Läden von Apple einzuquartieren, um tatsächlich als erste Kunden an ein Gerät zu gelangen.

Aktuell geht man davon aus, dass Apple in diesem Jahr nicht nur einen direkten Nachfolger des iPhone X präsentiert, sondern auch noch zwei weitere neue Modelle. Konkret ist von einem 5,8 Zoll großen iPhone Xs die Rede, das um ein größeres iPhone Xs Max mit 6,5 Zoll ergänzt wird. Hinzu kommt angeblich auch noch ein neues, günstigeres Modell namens iPhone Xr mit 6,1 Zoll großem Display, das mit einem LCD und abgespeckter Technik ausgerüstet sein wird.
Verwandte Themen
iPhone
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture