X

Neue 1&1 LTE-Datentarife mit bis zu 225 Mbit/s vorgestellt

Nach den All-Net-Flats verbessert der Internetdienstanbieter 1&1 ab sofort auch seine Daten-Tarife für Mobilfunk-Kunden, die nur Tablet oder Notebook damit nutzen wollen. Man kann nun zwischen drei Varianten mit 2, 4 oder 10 GB wählen und bekommt LTE-Geschwindigkeiten von bis zu 225 Mbit/s.
1&1
03.09.2018  08:40 Uhr
Es gibt Neues von 1&1: Der Provider hat seine Daten-Tarife überarbeitet und bietet jetzt nur noch die drei Tarife 1&1 Daten-Flat LTE M, L und XL an. Das Angebot richtet sich an Nutzer, die die Tarife mit Tablets oder Notebooks nutzen wollen, sie können aber auch mit einem LTE-Router für daheim genutzt werden, wenn kein hoher Datendurchsatz benötigt wird. Die neuen Tarife ersetzen die bisherigen Notebook- und Tablet-Flat Tarife von 1&1. Alle Angebote sind mit oder ohne feste Laufzeit buchbar, dazu gibt es gegen Aufpreis wahlweise Tablets, LTE-Router oder einen Surfstick.
1&1 Daten-Flat LTE
Die neuen Tarife ersetzen die bisherigen Notebook- und Tablet-Flat Tarife von 1&1

Bis zu 225 Mbit/s im Telefonica-Netz

Zwar sind in allen Tarifen aktuell noch immer nur ein verhältnismäßig geringes Datenvolumen inkludiert, dafür gibt es jetzt aber in der Daten-Flat XL LTE-Max-Geschwindigkeiten von bis zu 225 Mbit/s im Telefonica-Netz. Die beiden kleineren Tarife surfen mit bis zu 50 Mbit/s. Zudem bietet 1&1 jetzt neue Pakete an, die monatlich dazu gebucht werden können, wenn die Inklusiv-GB einmal nicht ausreichen, zum Beispiel als einmaliges Upgrade oder als monatlich kündbare Option.

Zum Start der neuen Daten-Tarife gibt es bei Abschluss eines Vertrags und der Wahl des Telefónica-Netzes einen Rabatt für die ersten zwölf Monate.

Die drei Tarife:

  • 1&1 Daten-Flat LTE M: 2 GB LTE bis zu 50 Mbit/s monatlich 9,99 Euro (in den ersten 12 Monaten für 6,99 Euro)
  • 1&1 Daten-Flat LTE L: 4 GB LTE bis zu 50 Mbit/s monatlich 14,99 Euro (in den ersten 12 Monaten für 9,99 Euro)
  • 1&1 Daten-Flat LTE XL: 10 GB LTE bis zu 225 Mbit/s monatlich 24,99 Euro (in den ersten 12 Monaten für 19,99 Euro)
  • Zur Tarifübersicht bei 1&1

1&1 drosselt alle neuen LTE-Tarife nach Erreichen der gewählten Datenvolumen aktuell auf 64 kBit/s. Laut Vertragsbedingungen können die Daten-Tarife (das Inklusiv-Volumen) auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden.

Interessant sind die Tarife vor allem, wenn man noch ein einfaches Tablet dazu wählt. Einige Angebote gibt es bei 24-Monaten-Laufzeit dann auch ohne weitere Zuzahlung.

NEU: 1&1 Daten-Flat LTE 1&1 All-Net-Flat LTE

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Verwandte Themen
1&1 (United Internet AG)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture