Musk wird schon wissen was er macht. Würde er ja nicht machen wenn es nicht nötig wäre.
Börsennotierte Unternehmen sind doch nicht weniger privat? Seltsam.
Aber, mh, wär schön wenn das paßt. Viel zuviel Gierhälse da draußen, die ihr eigenes Unternehmen buchstäblich an der Börse verkaufen und denen der ganze Rest dann egal ist (oder egal sein muß, weil Aktionäre(tm) "was dagegen" haben).
ich hätte gedacht dass das schon insiderhandel ist...
ich denke er wird das schon genutzt haben...
Natürlich gibt es Sammelklagen und zwar von jenen, die dick short sind bei Tesla. Deren Verluste haben dann ein Ausmaß, dass einige mehr als nur das Konto plündern müssen, sondern Haus- und Hof verlieren werden.
Börse ist alles Kindergarten.. und darauf verwettet man seine Rente mit der wagen Aussicht den Nachbar oder eine Menge von anderen Personen auszustechen. Dann wird die Welt global und die Folgen treffen genausoschnell in die Gegenrichtung ein wie hin.
Die Welt sucht momentan global nach dem nächsten Dummen, denn das organische Geldvermehr Märchen beginnt zu bröckeln. Was man dabei gerade erfährt ist dass Geld der wichtigste Bestandteil unseres sozialen Friedens war und ist....
deshalb auch wieder die rechten Tendenzen in D.
Ausserdem sollte endlich mal verinnerlicht werden dass die Bewertung einer Firma, insbesondere an der Börse, bekannterweise noch keinen greifbaren Wert darstellt. Denn dazu müsste jemand dumm genug sein alle Aktien zum aktuellen Höchstpreis anzukaufen.. also ein Mega Blocktrade.
Das war eine Nebelkerze von Musk, sonst nichts und alles schlottert zu gerne wieder los. so bleibt man im Gespräch. Panikreaktionen bei den Superschlauen? Naja wenn die es schon nciht schaffen Spreu vom Weizen zu trennen ( falls überhaupt beabsichtigt)
Ist ja so lästig wie das Thema Heidi Klum, der Freund , das Gezeter, ihre angebliche Empörung und trotzdem der ständige Bildsupply seitens ihr selbst. Follower eben.. so leicht zu managen.