X
Kommentare zu:

Netzneutralität:
FCC-Chef beim Lügen erwischt, der gibt Obama Schuld

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] FuzzyLogic am 07.08. 18:12
Immer wenn ich denke dass in der deutschen Politik einiges falsch läuft, schaue ich zur Beruhigung rüber in die USA. Alles relativ.
[re:1] greeny69 am 07.08. 18:21
+2 -
@FuzzyLogic: Schlimmer geht immer...
[re:2] DerTigga am 07.08. 18:31
+1 -1
@FuzzyLogic: Immerhin, der Mann scheint gut geschult worden zu sein bzw. bei Trump abgekupfert zu haben, in den letzten ca 1,5 Jahren. Immer schön den Vorgängerpräsidenten beschuldigen (auch wenns nicht stimmt), nie sich selber oder gar den aktuellen Präsidenten, zumindest wenn einem der Job lieb ist .. *fg
[re:3] Mentiri am 07.08. 23:47
+1 -1
@FuzzyLogic: Kacke ist Kacke, egal wie unterschiedlich sie stinken
[o2] Alexmitter am 07.08. 18:34
+9 -
Ajit Pai ist tatsächlich wirklich eine der seltenen persönlichkeiten die nicht aufhören können.

Der Kerl hat wirklich alles dafür getan gehasst zu werden. Aber insgesammt hat er das was er laut seiner eigenen aussage beschützen wollte, also den freien markt, verraten.
[o3] Torchwood am 07.08. 21:44
+5 -
Lügen von höchster Stelle aus hat in den USA mittlerweile ja leider Tradition. Was will man anderes erwarten, wenn es der Präsident vorlebt?
[re:1] xerex.exe am 07.08. 22:30
+1 -8
@Torchwood: Obama?
[re:1] AlyxO am 08.08. 08:04
+ -
@xerex.exe: Hast garnicht mal so unrecht, aber Trump ist da schon ein ganz anderes Kaliber
[re:1] xerex.exe am 08.08. 23:31
+ -2
@AlyxO: es gejt darum, da die Aussage unter Obama getätigt wurde.
[re:2] Freudian am 08.08. 07:53
+ -1
@Torchwood:
Glaubt da jemand unsere Politiker sind ehrlicher? LOL!
[re:1] Torchwood am 08.08. 09:32
+4 -1
@Freudian: Die behaupten jedenfalls nicht, wenn ihre Aussagen Wort für Wort im Original zu lesen und zu hören sind - und zwar unwiederlegbar! - das seien Fake News und verkaufen damit ein ganzes Land für dumm. Dass Politiker lügen, ist bekannt, aber sowas ist eine vollkommen neue Dimension.
[re:1] Freudian am 08.08. 22:41
+ -2
@Torchwood:
Doch das tun sie. Das Problem ist halt, dass kaum einer aus unseren tollen Medien es wagt deren Schwachsinn ihnen vor den Latz zu knallen. Stattdessen hecheln sie ihnen mit einem Pott unter dem Arsch hinterher, falls sie mal wieder Sch... müssen.

Also eine ganz andere Situation, denn Trump hat die neoliberale Presse vereint gegen sich. Und die übertreiben es so sehr, dass sie sogar schon Aussagen aus dem Kontext reißen und Witze als Ernst darstellen.
[o4] divStar am 07.08. 22:29
+1 -
Also ich glaube was die Netzneutralität angeht, sind wir (derzeit noch) schlechter unterwegs als die Staaten.

John Oliver 4 president :D und das nicht nur für die USA :3. Der Typ ist cool.. ein bisschen wie Jon Stewart in der Dailyshow es war... ich vermisse ihn :x.
[re:1] moribund am 10.08. 18:12
+ -
@divStar: Ist ja auch ein "Schüler" von Jon Stewart. :)
[re:1] divStar am 11.08. 21:25
+ -
@moribund: stimmt! :3
[o5] LMG356 am 08.08. 07:56
+ -
Wer hätte es gedacht....die Handpuppe hat nicht die wahrheit gesagt...der Typ hat so eine schleimige Art da wundert es mich ja das dem überhaupt jemals irgendjemand glauben geschenkt hat.
[o6] Grendel12 am 08.08. 14:45
+ -
Der FCC hat gestern gegen Halle 3:0 verloren. Das reicht doch erstmal um in der Tabelle durchgereicht zu werden.
[o7] crmsnrzl am 08.08. 16:38
+1 -
Obama ist Schuld, Klasse! Dann kann Trump die Netzneutralität direkt wieder einführen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture