ThinkPad X1 Extreme: Erste Infos zu Lenovos Antwort aufs MacBook Pro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] ManuelM2 am 25.07. 13:00
+1 -
Ich nutze seit mehr als 3 Jahren X1 Carbon in 3 und jetzt 5 Generation und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich sehr gut, der Akku hält sehr lange, das Gewicht und die Größe sind genial und das Display hat ein sehr gutes Bild. In ein paar Monaten werde ich zur 6 Generation greifen.
[o2] dpazra am 25.07. 13:11
+1 -
Ich mutmaße mal, dass sogar von Haus aus 3 Jahre Vor-Ort-Garantie dabei sein wird.
[re:1] zoeck am 25.07. 13:27
+3 -
@dpazra: hat Lenovo ja fast bei allen Hochpreisigen Geräten... ich werde bei meinem Thinkpad z. B. auch noch auf 5 Jahre verlängern... kostet weniger als die Garantie Verlängerung bei Apple auf 2 Jahre ;)
[o3] CoolMatze am 26.07. 14:07
+ -
Wieso muss Business immer so oldschool aussehen? Hätte keine Lust - auch wenn es von den Werten top sein mag - auf solchen Geräten zu arbeiten. Also von Antwort kann überhaupt nicht die Rede sein.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies