X
Kommentare zu:

Windows 10: Offizieller Name für Redstone 5 ist keine Überraschung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MancusNemo am 12.07. 14:01
+ -1
Für mich sind die Termine total behämmert. Ich mach dann das Upgrade erst Weihnachten. Das andre immer wenn die Sommerferien beginnen.
[o2] FuzzyLogic am 12.07. 14:03
+1 -1
der Name ist ja letztendlich erstmal egal, solange das Update gut ist. Anderseits finde ich z.B. die Namensgebungen von Apple ganz cool, erst verschiedene Raubkatzen und dann bekannte Landmarks der USA, dazu immer ein passendes Wallpaper. Bringt zwar nichts, ist aber irgendwie schön und klingt nicht so bider. Viele installieren Updates ja auch eher ungern.
[re:1] Unglaublich am 12.07. 14:53
+1 -
@FuzzyLogic: Ich finde die Namensgebung von den Android Versionen nach verschiedenen Süßigkeiten cool.
[re:1] FuzzyLogic am 12.07. 15:00
+1 -1
@Unglaublich: I like trains
[re:1] PakebuschR am 12.07. 16:33
+ -1
@FuzzyLogic: ... "Ich will Kühe". :)
[o3] Rikibu am 12.07. 14:18
+2 -1
Windows 10 No Surprise Edition wäre doch was... oder Windows 10 Same procedure as every year edition...
[o4] der_ingo am 12.07. 14:20
+3 -2
Also heißt das Ding zwar Version 1809, wird aber als Oktober Update bezeichnet? Was für eine unnötige Verwirrung!
[o5] Memfis am 12.07. 15:57
+2 -1
Meiner Ansicht nach würde ein großes Update im Jahr vollkommen ausreichen, ggf. sogar nur alle zwei Jahre.
[o6] User2018 am 12.07. 22:00
+3 -
Auch die Monatsbenennung ist Mist.
Wenn man es zum ersten Mal "April Update" nennt, prima! Und wenn im kommenden Jahr wieder im April das Updatepaket kommt? "April Update II"?`...
Einfach die Buildnummer als "Name" verwenden und es hat sich. Windows 10 Update 1809.
Eindeutig, fertig.
[re:1] Hideko1994 am 13.07. 10:22
+ -
@User2018: da ist ja die Jahreszahl mit dabei

April 2018, Oktober 2018, später dann April 2019
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture