Huawei P20 Lite Leak: 19:9-Display mit Notch & weitere Details vorab

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Megadubios am 07.03. 14:28
+ -1
Kann mir mal jemand erklären warum es kein Android Hersteller schafft das Display ganz bis nach unten gehen zu lassen wie beim iPhone X? Alle haben so ein hässliches Kinn.
[re:1] bear7 am 07.03. 14:43
+1 -
@Megadubios: weil kein "Android Hersteller" ab 1100€ für sein Handy verlangt...

& hässlich ist reine geschmackssache... ich finde den Dicken rand am iPhone X rechts und links und den notch oben weniger schön, als den Rand oben und unten... <- eben mein Geschmack!
[re:1] Megadubios am 07.03. 14:58
+ -1
@bear7: Meinst Du echt das hat was mit dem Preis zu tun? Samsung verlangt ja auch sehr viel Geld für seine S9 und produziert sogar die Displays für das iPhone, dann sollten die doch technisch und wirtschaftlich in der Lage dazu sein. Über Notch und dicke Ränder müssen wir uns nicht unterhalten, die finde ich persönlich auch nicht so schön.
[re:1] bear7 am 07.03. 15:02
+1 -
@Megadubios: klar hat das was mit dem Preis zu tun... insbesondere wenn Samsung (das ist auch meine Information), die displays Produziert... ganz im gegenteil, es gibt nicht viele Hersteller welche Displays bauen, LG, Samsung, Sharp... das waren schon fast alle...
> also ist es NUR eine frage des Geldes warum man sonst wo platz hat...

und natürlich auch irgendwo eine Designfrage... ich selbst mochte das S7 z.B. mehr als das S7 Edge (wie gesagt, keine Wertung nur mein Geschmack)... also ist es doch gut, dass Hersteller das noch mit Rand anbieten... die Option das ohne Rand anzubieten wird SICHER bald kommen! ... geb der Branche noch 2 Jahren, dann wird es schwer was mit rand zu bekommen!
[re:2] wertzuiop123 am 07.03. 15:07
+ -
@Megadubios: Technisch schon aber sie werden schon ihre Gründe haben. Ich hab die Ränder bei meinem Sony gerne, wenn ich das Gerät im Querformat halte. Habe jetzt kein iPhone X, um zu testen, ob ich das besser finden würde. + hat das iPhone X 18,5:9. Andere Hersteller setzen meist auf 16:9. Da wirds schwer mit "Display ganz bis nach unten"
[re:2] Freudian am 07.03. 15:48
+1 -
@Megadubios:
Wäre noch in Ordnung, wenn da wenigstens Hardware Buttons wären, aber die auf den Touchscreen zu packen ist selten dämlich, da man damit dann ja den gewonnen Platz zum Großteil wieder verschwendet.
[o2] TomW am 07.03. 15:02
+2 -1
Muss irgendwie immer an Schießscharten in Burgen denken, wenn ich solche Displays sehe ^^
[o3] Thomas Höllriegl am 07.03. 15:10
+1 -
Bin gespannt, wann das "Notch" out ist und die ganzen Hype-Kiddies ihre iPhone X und deren Kopien bei den Eltern zum austauschen einfordern. Ich stell mir das grad lustig vor. "Du, Papa, das über 1000 Euro teure Smartphone ist sowas von out, kann ich das neue haben, das wieder ein Display ohne dieses Notch hat?" :-D
[o4] cs1005 am 07.03. 15:12
+3 -
*gähn* mehr brauch ich nicht zu sagen. die Notch war schon scheiße als apple ihn erfunden hat
[re:1] Bautz am 08.03. 08:54
+ -
@cs1005: Hat nicht Apple erfunden. Trotzdem die dümmste idee des Jahrzehnts.
[re:1] cs1005 am 08.03. 15:30
+ -
@Bautz: wer dann?
[re:1] Bautz am 08.03. 15:33
+ -
@cs1005: Essential.
[o5] adas am 07.03. 15:49
+1 -
Oreo 8.1
[o6] Zonediver am 07.03. 18:51
+ -
Hardware-Einheitsbrei... fad... und dafür wollen's 370.-??? lol
Dann doch lieber ein Nokia 6 (2018).
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies