Galaxy S9: Samsung nennt den offiziellen Termin für die Vorstellung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o2] ItMightBeDennis am 25.01. 13:43
+3 -3
Boah die sollen endlich mal sagen wann das 8.0 Update für die älteren Geräte(S7/S8 etc) kommt. -.-
[re:1] cs1005 am 25.01. 14:10
+2 -
@ItMightBeDennis: sollte eigentlich noch diesen monat passieren
[re:2] noneofthem am 25.01. 15:03
+ -5
@ItMightBeDennis: Gut, dass ich diesmal HTC gekauft habe.
[re:3] TiKu am 25.01. 15:03
+3 -3
@ItMightBeDennis: Ja, ist echt schlimm, dass die Geräte mit Erscheinen von Oreo den Betrieb eingestellt haben und seitdem nicht mehr zu verwenden sind.
[re:1] ItMightBeDennis am 25.01. 16:13
+ -
@TiKu: -.- Facepalm
[re:4] floerido am 25.01. 15:38
+1 -
@ItMightBeDennis: Kennst du den Mehrwert von Oreo?
[re:1] ItMightBeDennis am 25.01. 16:12
+ -
@floerido: Ja, die Akkulaufzeit. Mehr will ich von dem Update garnicht. Das hatten wir schon in nem voherigen Beitrag.
[re:1] Checki am 25.01. 20:12
+ -
@ItMightBeDennis: Aha, mit jedem Update wird doch die Laufzeit schlechter, angeblich. Liest man doch überall!

Ich bin mit dem S7 Edge und Android 7.0 happy was das betrifft. 2 Tage sind meistens drin.
Nur die Notifications spacken manchmal rum, deshalb hätte ich gern 7.1
[re:2] DaSoul am 26.01. 07:32
+ -
@ItMightBeDennis: Jeder kennt die Updatepolitik von Samsung...wieso kauft man sich dann eines wenn man das weiß? Werd ich wohl nie verstehen.
[re:1] ItMightBeDennis am 26.01. 10:43
+ -
@DaSoul: Ich weiss das schon und kauf es mir trotzdem weil ich zufrieden mit Samsung bin. Meine Aussage bezieht sich nur darauf, dass sie anstatt nur dauernd über das neue S9 zu quatschen, zwischendurch zummindest mal einen Hinweis bringen könnten, wann es denn endlich kommt.
[re:5] Ixece am 25.01. 16:11
+ -
@ItMightBeDennis: Wieso ein Update? Was stimmt denn nicht?
[re:1] lulumba am 25.01. 19:59
+1 -
@Ixece: wlan bug, akkulaufzeit. und für tiku: ios-ruckler
[o3] Karmageddon am 25.01. 17:15
+ -1
Wär das cool, wenn der Slogan mal lauten würde "Price. Reimagined" oder "Price. Reduced" oder "Android Updates. Easy, fast, guaranteed."
[re:1] Schinkenuser am 25.01. 19:39
+2 -2
@Karmageddon: Android Updates interessieren NIEMANDEN. Zumindest nicht die große Masse. Ich habe selbst noch 5.0 auf meinem Handy. Und? Es macht einfach keinen Unterschied. Alle Apps gehen, Internet funktioniert auch noch, und alle anderen Funktionen ebenso.
[re:1] whater am 26.01. 03:52
+ -2
@Schinkenuser: Hast du auch noch Windows 98 auf deinem PC?
[re:2] DaSoul am 26.01. 07:33
+ -2
@Schinkenuser: "Es macht einfach keinen Unterschied. " hahahahahahahaha.
[o4] MOSkorpion am 25.01. 18:24
+ -2
Hoffentlich haben beide Modelle eine art Lossless Zoom oder gleich optischen Zoom, dann kann ich wieder das kleinere nehmen. Ich Zoome so gerne aber ab 2x is bei 12MP einfach keine Schärfe mehr da.
[o5] Checki am 25.01. 20:12
+ -
Ja, genau...die Kamera wird wieder super toll und blablabla

Wird man ja dann sehen, dieses ganze Gequatsche davor ist totaler Müll.
[re:1] Drachen am 26.01. 10:53
+ -
@Checki: genau, denn die Kamera wird doch eh jedesmal besser - diesmal also noch viel besserer .... :-)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies